Simo-Cindy1990

Kommentare

... Simo-Cindy1990

Ich finde, wenn man schonmal damit angefangen hat, zu bisher jedem Album, eine Live DVD zu machen, sollte man, der Vollständigkeithalber, jetzt nicht damit aufhören.
Die DVDs sind bisher alle soooo mega geworden.
Und für mich ist das “Nichts Passiert” Album das beste und ich würde es echt schade finden, davon nicht auch so eine schöne DVD zu haben.
Die Stadt, in der sie aufgenommen werden würde, wär mir völlig egal… hauptsache viele Menschen und gute Stimmung =)

Das ist meine Meinung.

Viele liebe Grüße an die Monde, alle Fans und das FC-Team =)

Cindy

... Simo-Cindy1990

Ich glaub ja auch, dass Silbermond unter anderem deshalb so erfolgreich sind, weil sie sich nich nur um ihre Musik kümmern, sondern auch um ihre Fans und noch vielen mehr….
Die sind einfach nich so unerreichbar wie viele andere Stars/Bands/Berühmtheiten etc.
ich finds einfach total bemerkenswert, weil es kaum bands gibt, von denen man ständig liest, was die wieder für wohltätige und aufklärende Dinge machen.
Da finde ich es auch nich so schlimm, dass man auch ma ne zeit nichts von ihnen hört.. umso mehr freu ich mich denn, wenn ne neue Tour kommt, oder ne neue CD =)

In diesem Sinne:
Daumen hoch und schön weiter so =)
freu mcih schon riesig aufs neue Album xD

Cindy

... Simo-Cindy1990

Happy bithday tooooo you… happy birthday toooooo you.. happy birthday dear Nowiiiiiiiii.. happy birthday tooooooo you^^..

Das und viel Gesundheit, Glück, Spaß, eine laaaange Karriere und dass sich alle deine wünsche erfüllen wünscht dir…
die Cindy xD

... Simo-Cindy1990

aaahhh schon cool alles ^^.. also ich will ja die jacke ham… nur leider bin ich selbst so `ne arme S.. ehm ich meine Cindy^^… aber an alle anderen, lasst den preis ma ordenltich steigen, damit sich das alles auch so richtig lohnt! =)… oh mann ich find das so klasse wieviel SiMo so machen… da könnten sich einige ma ne dicke scheibe von abschneiden…
naja, ciao und nen schönen 3. Advent (juhuu schon fast morgen^^) wünsch ich den Monden und den Fans und dem Team usw… xD

Cindy

... Simo-Cindy1990

Happy Birthday und alles alles Gute zum GEburtstag wünsche auch ich der Stefanie… bin zwar nich die erste, aber das ja nich so schlimm^^..
Ganz liebe Wünsche, wie viel Gesundheit, viel Erfolg und Glück und dass sich alle Wünsche erfüllen geb ich noch mit auf den Weg und… bis in einem Jahr xD

(und lass dich von den Jungs schööön verwöhnen =) )
lg, Cindy

... Simo-Cindy1990

oh schade =(… hätt Simo echt gern bei den EMA’s gesehn.. naja aber die eins live krone ham se jetz schon inner tasche xD
lg Cindy

... Simo-Cindy1990

Happy Birthday tooo you, Happy birthday tooooo you… Happy BIRTHDAY lieber Thomas…. HAPPY Birthday toooooooo youuuuuuuuuu =)

Alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen von gaaanzem Herzen.. ma soeur et moi xD (ich hoff da sind jetz keine fehler drin… ich hasse französich ^^)
feier noch schön und lass es dir heut so richtig gut gehn =)

ganz liebe Grüße auch an die Band

Cindy

... Simo-Cindy1990

Daumen hoch =), echt geile Aktion …
man sollte mal ne liste aufstellen, was simo alles shcon für tolle Sachen gemacht haben… ich sag ma so… das passt ich auf ne A4-Seite^^.. immer wenn man sowat liest, is man von mal zu mal stolzer, Fan dieser Band zu sein xD
*gelioooo*^^

lg, Cindy

... Simo-Cindy1990

Heeeerzlichen Glückwunsch!!!!!

ganz liebe Grüße
Cindy

SILBERMOND ROCKS!!!

... Simo-Cindy1990

:o wahnsinn!!!!

Ich find das auch echt total klasse, dass sich Silbermond für so viele tolle Sachen engagieren. Hammer echt, weiß langsam gar nich mehr was ich dazu sagen soll.. Bin total stolz auf euch, wär auch echt gern dabei, aber ich komm nich so leicht nach berlin =(… naja aber trotzdem ganz liebe Grüße von meiner Seite an SiMo, alle Fans und dem ganzen Team,
SILBERMOND 4-Ever!!!!!!! xD
Cindy