SiMo-freak93

... SiMo-freak93

ich kann eigentlich nur eins sagen: VERDIENT !
Hab mich voll gefreut für euch und ‘ne Runde gefeiert vorm TV :-)
Macht weiter so !

... SiMo-freak93

Bei mir ist bis jetzt auf jeden Fall Bocholt, Hemer und Braunschweig geplant… Mönchengladbach wäre wegen dem Feiertag danach auch eine Überlegung wert ^_^
Ich freu mich jetzt schon! :)

... SiMo-freak93

Ja, so muss das sein :) das ist doch mal eine tolle Platzierung, damit kann man zufrieden sein.
Das hätte ich persönlich gar nicht so erwartet, aber das zeigt ja, dass der Song schon ein paar Leute angesprochen hat.
Sehr gut! Ich freu mich jedenfalls sehr darüber und gratuliere den Monden ganz herzlich. Habt ihr euch mehr als verdient! ;)

... SiMo-freak93

Von mir auch alles alles alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag, liebe Stefanie!
Ich wünsche dir viel Glück, Freude, weiterhin Erfolg mit der Band und vor allem Gesundheit!
Genieß deinen Tag, feier schön und bleib so, wie du bist.
Liebste Grüße nach Berlin/Bautzen oder wo auch immer du gerade bist. :handkuss::)

... SiMo-freak93

Die Fotos gefallen mir richtig gut… die vier sehen einfach wahnsinnig toll aus! Klasse :handkuss:

... SiMo-freak93

Meiner Meinung nach ist das Video einfach der Hammer. Als ich es mir das erste Mal angeschaut habe, hat es mich irgendwie ganz in seinen Bann gerissen… wirklich Wahnsinn, irgendwie mysteriös.
Ich finde es gerade sehr geil, weil es eben anders ist als die vorherigen Videos von Silbermond. Es hat einfach einen besonderen Touch, und gerade der spricht mich sehr an.
Mir gefällt das, dass es zum Beispiel mal in einer ganz anderen Szenerie stattfindet, an einem Ort, der irgendwie dunkel und bedrohlich wirkt. Die anderen Videos haben sich ja (soweit ich mich erinnern kann) an positiven Orten gespielt.
Naja auf jeden Fall finde ich, dass das Video selbst das Lied und vorallem den Text gut widerspiegelt und repräsentiert. Ganz großes Lob an die Monde und an alle Mitwirkenden. Ist super geworden! ;)

... SiMo-freak93

liebste Steff, auch von mir alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Purzeltag :)
lass dich schön feiern und genieß den Tag!
für die Zukunft wünsch ich dir weiterhin gaaaanz viel Erfolg mit deinen Jungs, Glück und vorallem Gesundheit.

bleib so wie du bist, du bist die Beste!! :handkuss: :)

... SiMo-freak93

ohja, ich freue mich tiiiiiierisch!!
ich war so krass auf konzertentzug, und nächstes jahr gehts endlich wieder los! und jetzt, wo die termine feststehen, kann man sie sogar schon miteinplanen.
einfach der hammer!
das wird übergeil, leute, wir sehn uns!! ;)

hallo Johannes :lol:

hier wünsche ich dir auch nochmal alles alles liebe zum geburtstag. happy birthday und feier ordentlich!!

liebe grüße :handkuss:

... SiMo-freak93

ich muss auch sagen, ich bin mal wieder begeistert von dieser aktion. ich find es klasse, dass silbermond sich für solche projekte einsetzen und da mitwirken und alles… einfach vorbildlich! :)