SIMO-Oni

Kommentare

... SIMO-Oni

hi Andreas ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag

... SIMO-Oni

ich liebe diese bamd freu mich drauf

... SIMO-Oni

Liebe Stefanie,
Ich wünsche dir alles gute zum 28 Geburtstag und das deine Wünsche in Erfüllung gehen genisse deinen Tag heute und lass dich feiern ich wünsche dir außerdem Viel Glück für dein weitern Lebensweg viel Spaß auf den BÜHNEN dieser weld du bist ne ganz tolle frau wünsche dir nur das Beste

Deine Antonia

... SIMO-Oni

ICH finde es vool cool:rolleyes::faq: finde silbermond echt cool für mich die beste der welt:)) alle lieder sind cool ich krieg nie genug von denen und werde mir die single auch sofort kaufen :hau::D mich berüren die texte und ich werde immer silbermond fan bleben egal was pasiert mein herz schlägt für silbermond gaz dool

... SIMO-Oni

das cover sieht vool cool aus :)) freu mich schon sehr auf die neue single. :pieks:

... SIMO-Oni

Lieber Johannes
ich wunsche dir alles gute zu deinem 30 Geburtstag, und das du noch viele jahre mit Silbermond auf der BÜhne stehst viel Glück für die zukunft . :):pueh::pieks::lol: und das deine wünsche in Erfüllung gehn :pieks::handkuss:B) das du deine ziele erreichst die du dir vorgenommen viel spaß im neuem Lebensjahr .
deine Antonia

... SIMO-Oni

die bilder von dortmund sind cool geworden freu mich das silbermond wieder on tour ist freu mich auf weiter bilder :(:unsure:

... SIMO-Oni

Ich habe mich krank gelacht als ich das podcast angeschaut habe silbermond ist einfach cool :rolleyes::handkuss:ich sag 18.12.12 das wird soooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil ich liebe eure podcast ihr seid die beste band der welt für mich vielen dank für die lustigen momente die ich mit euch teilen darf :sabber:B):rolleyes: ihr zaubert mir immer ein lächeln auf mein gesicht ich freue mich immer wenn ich auf konzert gehe da kann ich mal abschalten :hau::ph34r::ph34r: vielen dank für die tollen liev momente

... SIMO-Oni

das is ja total geil hab es mir gerade angeschaut und mir gedacht krass würde gerne bieten aber ich darf net ich brauch erlaubnis coole sache :(:unsure::unsure::pieks: ich liebe silbermond finde es toll das sie soo kümmern

... SIMO-Oni

das album ist super ich liebe es und die liev DVD hab auch schon geschaut ich war soooooo augeregt das ich nicht in die schule konnte und bin um 5 uhr morgens aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen :(:P