Simo-Softi

Kommentare

... Simo-Softi

auch von mir alles alles gute zu deinem ehrentag… feier schön… und lass dich vorallem ordentlich beschenken und verwöhnen…

... Simo-Softi

ja hier darf meinglückwunsch natürlich nicht fehlen…

ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag…. feier schön lass dich beschenken und genieße den tag….;)

... Simo-Softi

ach ja… langsam werd ich echt unruhig… ich bin so gespannt wie die zeitung is aber sie kommt nicht…. und jeden tag den ich nach hause komm und sie is nich da werd ich enttäuschter… ich halt das eht nich mehr lange aus…:heul:

... Simo-Softi

Hey… auch ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag… feier schön und lass dich ordentlich verwöhnen…
freu mich schon auf mai… sehen uns in Hamburg
LG Sophie

... Simo-Softi

Hey… ich wünsche dir natürlich auch alles alles alles alles Gute zum geburtstag…. wenn auch leider einen TAg zu spät… ich hoffe du hattest einen tollen Tag und hast einige deiner Wünsche erfüllt bekommen…
sophie

... Simo-Softi

Ja…. auch ich wünsche dir natürlich alles alles Gute zu deinem Geburtstag….. ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag… bekommst viele Geschenke und kannst ordentlich feiern….. :)

... Simo-Softi

Ja auch meins is bissel spät…. alles alles liebe zu deinem Geburtstag. Bleib gesund damit du weiter schlagzeug spielen kannst..
und dann wünsch ich dirund den anderern noch ein wunderschönes neues jahr…

... Simo-Softi

Happy birthday stefi…. :handkuss:

auch ich wünsche dir alles Gute ,Gesundheit und das alle deinme Wünsche in Erfüllung gehen….. ich hoffe du kannst deinen Tag genißen. Lass dich dich von den Jungs und allen anderen menschen um dich herum verwöhnen …..
Ich feru mich schon auf eure nächsten Konzerte……
sophie

... Simo-Softi

JA… natürlich auch von mir die aller besten wünsche zu deinem geburtstag…. bleib so wie du bist…
lg ^_^