Simo1402

Kommentare

... Simo1402

Ich würde mich so unfassbar freuen,das Meet&Greet zu gewinnen,da ich als waschechte Braunschweigerin das erste Konzert damals noch im Jolly Joker gesehen habe,dort zum Glück nicht am Boden kleben geblieben bin (die Braunschweiger wissen was ich meine) und seitdem ganz viele weitere tolle Konzerte unserer Monde erleben durfte.Sie jetzt auch noch mal im persönlichen Gespräch kennen lernen zu dürfen,wäre mein absolutes Highlight! Außerdem wäre das Meet&Greet ein mega tolles (2 Wochen vorgezogenes) Geschenk zu meinem 30. Geburtstag!

... Simo1402

Bei mir gehts nich *heul
Ich hab alles so gemacht wie es hollywood gesagt hat.Und mit anderen Programmen wills auch nich gehen.:heul:
Dann muss ich halt warten bis ichs im Fernsehen sehe.

... Simo1402

Jipppiiieee!!!!Endlich sind sie wieder in Braunschweig *freu
Jetz nur noch Geld sammeln und Karte kaufen.:D

Silbermond sind die Besten:handkuss:

... Simo1402

Ja das mit dem Text is mir auch aufgefallen:P
is aber auch nich schlecht.

Ich freu mich schon tierisch endlich die Premium Version zu haben:D

Mfg Simo1402

... Simo1402

So`n Scheiß…bei mir gehts auch nich:heul:
und bis Freitag is noch so lang:(