simo2311

Kommentare

... simo2311

Steff.!

Du wirst heute 27Jahr, ist das denn wirklich wahr?
Dein Geburtstag muss gefeiert werden.! :lol:

Heut ist es wohl so weit, hoffentlich werden wir dich alle noch viele weiter Jahre auf den Bühnen dieser Welt wirbeln sehen.

Alles Alles liebe aus dem scheenen Sachsen.
Die Heimat wünscht dir :
HAPPY BIRTHDAY :))

... simo2311

Liebe Stefanie!

Zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir alles Liebe…
Ich und meine ganze Familie freuen uns immer wieder, deine verzaubernte Stimme zuhören…
Bitte mache weiter so und geh es heute ruhiger an…

Liebe Grüße auch von Freunden meiner Seite….

Feier heut schön und lasse Dich reich beschenken….

Liebe Grüße
Maxi:P

... simo2311

Lieber Thomas ich habe es durch die Trauer in der Familie voll vergessen….Aber ich wünsch dir nochmal Alles Liebe nachträglich……Viel Erfolg weiterhin im Musikbuisness und weiter viel Spaß dabei……….Mit ganz Lieben Grüßen Maxi…..

PS.: Hoffe das du noch sehr viele weitere Jahre auf der Gitarre bei Silbermond spielst….:))