simo78

Kommentare

... simo78

das habe ich auch gedacht… deswegen verwirrt mich das jetzt grad auch etwas,,,

... simo78

ich denkma dass cover ist stark auf das video bezogen…..also ergibt das für uns noch kein sinn:)) …aber könnt ja sein, dass sie den text des Liedes daruaf beziehen…jmd ist schwanger..bekommt das kind….macht eine schwierige zeit durch….aber bereut am ende doch nichts…. die drücken sich ja garnet davor einen Text mal auf ein Liebespaar zu beziehen oder so :D

... simo78

sie werden schon ihre grüne haben… und lassem sich wie wir merken ja auch net beeinflussen.. ich mein wir regen uns ja fast über jede single- auskopplung auf oder net:-))) Außerdem haben silbermond meiner meinung nach, acu eifach ein gutes Händchen, wenns um schreiben ruhiger songs geht… und uns ist es ja auch egal ob sie von andren als schmusebandbezeichnet werden, oder was die kritiker sagen…und silbermond auch,,,, sönst würden sie andrer songs auskoppeln.-)

... simo78

ahhh und in schwarz weiß…komisch:D:D:D passt gut zu simo find cih…wenigstens das ist geblieben…jetz wo sie sich musikalisch wie ich dass so höre anscheinend so geändert haben….aber find ich gut=)

... simo78

voll schön!!! so wie das tourplakat:-DD

... simo78

mag das lie voll gerne…total schön gesungen..und eine schöne melodie…ich verstehe auch nicht so ganz warum viele sagen dass dieses lied nicht zu silbermond passt…da sie schon immer mehr gefühlvolle musik gemacht haben..als “laute”…. naja mir gefällts..und mir haben die alben davor und ihre ganze bisherige musikalische entwicklung auch gefallen=))

... simo78

geiiil=)))) freu mich schon voll auf das lied..und bin sehr gespannt…aber von simo kann ja nur gutes kommen..juhuuu das warten hat endlich ein endee09999

... simo78

happy börstdayyyyy=)))))))) also alles gute…bleib gesund und munter. udn feier dann mal schön!!

... simo78

Alles liebe zum 24!!!!! wünsch dir alles gute und sing weiter so schön wie bisher=)))

... simo78

der titel ist meiner meinung anhc sau geil….ich wette so heißt auch ein lied aufm album……hat bestimmt was mit der heutigen gesellschaft oda so zu tun….boah ich freu mcih so mega….und der albumtitel passt iwie perfekt zu silbermond….im positivern sinne…ahc ich weiß auh net…is einfahc geuil=))