*SIMO_FAN*

Kommentare

... *SIMO_FAN*

Bei 12,5Jahren kann man gar kein Highlight herauspicken, finde ich .Die gesamte Zeit mit der Band und die dazugewonnen Menschen sind die schönsten Erlebnisse.
Gab so viele Highlights nich für mich: der Videodreh zu “Symphonie”, Hutbergbühne Kamenz 2005 (mit Turnhallenübernachtung, wo man extra auf die schnelle den Forumpass bei Marcus “beantragt” hat),die Aftershowparty 2012 in Hannover oder Dresden Elbufer,Kneipentour 2013-einfach alles!!Egal ob von Zwickau nach London oder jetzt von Zürich nach Freiber, dann bald nach Dresden-man macht es gern möglich,weil man jeden Momemnt mit den Menschen verbringen mag,die man in den Jahren jetzt kennen und “lieben”gelernt hat…

... *SIMO_FAN*

Hey meine Süße :D

Wünsche Dir noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag, auch wenn du das hier sicher nicht lesen wirst…

Schön, dass es dich gibt… Danke…

Beste Grüße, Karo…

:handkuss:

... *SIMO_FAN*

auch von mir alles Liebe und Gute und Bitte verzaubere uns weiterhin so, wie du es seit Jahren machst…:handkuss:

... *SIMO_FAN*

Als ich das lied zum ersten mal auf der 1. DVD gesehen/gehört hab, hab ich mir auch gleich gedacht,: “Das Lied muss die nächste Single werden”, aber jetzt ist das irgendwie anders, da ich ich das Lied LIVE sehr zu schätzen gelernt habe und ich mir es jetzt nich mehr so richtig als Single vorstellen kNN; NAJA MAL SEHEN WIE DIE NEUE vERSION KLINGT!!!! Aber ich verstehe die Monde vollund ganz, DAS BESTE z veröffentlichen, wenn man so einen MEGA GROßEn Zuspruch für ein lied bekommt, weil man dann weiß, was man als Musiker erreichen kann!!!! Und es ist doch des musikers ziel, seine Gefühle an andere Menschen weiterzugeben!!!!
Das mit steff´s Daddy konnte man schon etwas aus dem BOOklet des 1. Albums herausfiltern, da hat sie schon etwas angedeutet, ich hab sie auch bis jetzt nie darüber sprechen hören und finde es wahnsinnig schön, dass sie das Lied irgendwie ihrem Vater widmet… Wir weren sehen wie DSAS BESTE ankommt (ich denke gut, für die, die den Song vorher nicht kannten und die Fans werdens auch kaufen, auch falls es doof klingen sollte, als neue Version)….

... *SIMO_FAN*

Ohhhhh yeah das Cover ist ja mal wunderschön!!!! die Monde sehen echt niedlich aus und dann noch welche ausm Video mit aufm Cover!!!! Hübsch Hübsch!!!! Bei Symphonie hätte ich das auch gern gehabt, da wär ich ja vielleicht mit draufgekomm!!!! aber egal!!!!!
VIDEO: ist ziemlich gut, bloß in bunt wären die verschiedenen Arten der menschen viel besser zum Vorschein gekommen!!!!! Ist trotzdem Cooles Video und ich sag nurm”LAnd ist in Sicht!” ab dem 7.7.06!!!! Monde ihr rockt!!!! bis später!!!

... *SIMO_FAN*

CHEMNITZ ich komme!!!!!! War mir ja klar, dass sie nicht wieder nach Zwickau kommen!!!! die eine Halle ist zu klein und die andere ist zu groß, aber die 30 km schaff ich wohl noch!!!!! Um die Moinde zu sehen würd ich ja so ziemlich alles machen!!!!!! Juppi!!!!!!:D

... *SIMO_FAN*

Ich denk schon, dass sie es wirklich sind, wer denn sonst!!!! :P
Ich würd mir´s ja gern mal angucken, aber es wird wohl eher nichts wie denn auch, ich wüsste ja net mal wie ich hinkommen sollte!!!!! :angry: :(
Naja ihr werdet ja bestimmt berichten, ob es gestimmt hat und wie es so war!!!!! natürlich geil aber man kann ja nie wissen!!!!!!:D:D

... *SIMO_FAN*

FINDS GEIL aber hab mir nen höheren Einstieg gewünscht, weil das Lied so ultimo GEIL ist, erkennt denn das “niemand”!!!!!
Naja wir werden nächste Woche sehen wie es dann aussieht, da muss noch einiges gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P^_^:D:lol:

... *SIMO_FAN*

Is doch doof!!!! Samstag kann ich schon nich´t und am 7.4. kann ich auch nicht wegen der “schönen” Schule!!!!! Es ist doch zum Mäuse melken!!!! Können auch mal nach Zwickau kommen, was eigentlich sinnlos ist aber naja!!! Tschaui baui und allen viel spaß die gehen!!!!

... *SIMO_FAN*

OHHHH mein Gott das VIDEO ist der absolute Hammer!!!!!!!!! Steff, Andreas, Thomas und Hannes sehen einfach nur GEIL aus und das Thema zu Video ist so GEIL!!!!!!! Jeder stellt ein Elemnent dar!!!!!! :heul: :heul: :handkuss: :handkuss:EINFACH NUR SCHÖN!!!!!!!!!!!!