SiMo_No1

Kommentare

... SiMo_No1

Hey Nowi.
Nachträglich alles alles Gute & Liebe zum Geburtstag.
& natürlich nen super guten Rutsch ins Jahr 2010 :)
Liebe Grüße

... SiMo_No1

hey Nowi
Alles Gute nachträglich,ich hoffe Du hast schön gefeiert.
Guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich wünsch Dir was ;)
Man sieht sich,also ich zumindest Dich und die andern drei. HeHe
Liebe grüße

... SiMo_No1

Ich wünsche Dir 12 Monate Gesundheit,
52 Wochen Glück,
365 Tage ohne Stress,
8760 Stunden Liebe,
524600 Minuten Frieden und
31536000 Sekunden Freude!

Alles alles Gute & Liebe :)

Liebste Grüße
SiMo_No1

... SiMo_No1

Lieber Hannes.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe & Gute zum Geburtstag.
Liebste & Grüsigste Grüße von dwe schönen Mosel ;)

... SiMo_No1

man man man freu ich mich auf dienstag….:D
ich hab schon ehm eig jeden bandchat verpennt..aba diesma nich,diesma denk ich dran…ich mach mir ne erinnerung ins handy…..
ICH FREU MICH!!!!^_^

... SiMo_No1

Hey Steffi

wünsch dir alles alles gute un liebe zum geburtstag auf das du noch lange mit silbermond rockst un ich weiterhin eine tolle lieblingsband habe,….

LG

... SiMo_No1

viell schreib ich auch was…..ich hab da ne gaaaaanz besondere geschichte,die glaub ich sons noch keinem passiert is!!!

... SiMo_No1

auch von mir alles alles gute, liebe un eh das beste zum geburtstag. auf das du noch lange bei SiMO bleibst….

LG Steffi

... SiMo_No1

ich finds sau cool un vorbildlich,dass steffi sich dafür einsetzt!! Ich hab mich beim Frauenarzt über die Krankheit informiert und habe jetzt schon 2 von 3 Spritzen bekommen!!!
LG

... SiMo_No1

juhuuuuuu….ich hab auch gewonnen…….edmund stoiber,es tut mir leid,dass ich sie so ausgenutzt habe,in meiner story xDD…..LG Steffi