simofan-tour06

Kommentare

... simofan-tour06

Auja auja auja! Ich hab so Bock! :) :) :)

... simofan-tour06

Danke nochmal, das war alles super stressfrei mit euch. Zum ersten Mal nicht über Server-Zusammenbrüche aufregen müssen, fantastisch! :)

... simofan-tour06

Dito allen Vorrednern…:) Ich schließ mich einfach mal an…^^

Happy Birthday :)

... simofan-tour06

Ich finds voll witzig, dass sie die Tour “Tila Tour” genannt haben…:D

... simofan-tour06

Oh, wer bitte sind den JAST? Nie gehört…:lol::P:D:motz:
Lasst mich beten…bitte lasst die Termine passen…ich würde diese Band doch eeeecht gerne mal hören…der Name kommt mir so bekannt vor, aber ich weiß einfach nicht warum :P:D:lol: xDDD
Hach ja…Jast *freu*

... simofan-tour06

Hui…..der Preis….^^ Ich wär ja mal wieder für neue Motive—:lol:

... simofan-tour06

Leute, den Live Act Echo holen wir uns wieder!!!! =)
Wenn ich auch sonst für nix vote…beim Live Act MUSS ich…*zwaaaaaaaaang*

... simofan-tour06

*lol* Da kam bestimmt Johannes auf die Idee…ODER er hat jetzt endlich mal einen offiziellen Grund, GZSZ zu schauen…^^

Und Nadine betreut den Merchandising Stand, verkauft die T-Shirts und so…^^…weil doch so viele Nadine nicht kennen… ;-):lol:

... simofan-tour06

Oh Yeah…da kann ich aber viel erzählen…Gibts da irgendwie nen Einsendeschluss?????:lol:

... simofan-tour06

Schade, dass ich nicht mal ansatzweise in Berlin wohne…weil eine FF wäre wirklich kein Problem…*lach*:lol::heul: