SimoFan

... SimoFan

Definitiv alles, ohne zu zögern.

Happy Birthday 🎉 Danke, dass ich schon so lange ein Teil des Fanclubs sein darf 😍

... SimoFan

Oh wie toll 😍 Ich fände ein Fanclub-Treffen toll 😊 oder ein Konzert für langjährige Fans 🥰& ansonsten macht ihr das großartig ❤️

... SimoFan

Ich würde den Song “Trau Dich” von Berge in einer Akustik Version singen. Der Song ist tiefgründig, emotional und schenkt gleichzeitig auch Kraft und Hoffnung, dass man alles erreichen kann, wenn man sich traut :)

... SimoFan

Ohh das wäre mal schön zu gewinnen ?

... SimoFan

Toll, dass es nochmal die Chance für Braunschweig gibt, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben ?

... SimoFan

Kreativität… da stellt der Fanclub ja eine große Herausforderung.. aber es wäre ja nicht der Fanclub, wenn es zu einfach wäre :)

Was ich der Band schon immer mal persönlich sagen wollte? Da gibt es sicherlich eine Menge, aber es gibt nichts schöneres als einfach mal wieder über die alten Zeiten zu reden und einfach die gemeinsame kostbare Zeit zu genießen. Denn das Leben rauscht so schnell an einem vorbei, wir kämpfen uns Durch die Nacht, fahren mit der letzten Bahn zu euch und verschwenden unsere Zeit mit viel zu viel Ballast. Deshalb möchte ich nicht 1000 Fragen stellen sondern einfach für ein paar Minuten A Stückl heile Welt erleben und die gegangen Schritte Revue passieren lassen. Alles Gute liegt vor uns und dies zu erleben wär Bestes Leben. Dieser Moment wäre etwas, was bleibt. Ich würde meine beste Freundin mitnehmen, denn mit ihr habe ich keine Angst Emotionen zu zeigen, kann Ja sagen zu meinen Gefühlen und weiß, wofür ich lebe und das ich mit ihr auf den Konzerten auch mal aus der Reihe tanzen darf.
Somit sind unsere Daumen gedrückt und wir träumen ja nur :)

Ich warte aufs Album, dann brauch ich nicht den ganzen Tag vorm Radio sitzen :D

Viel zu Teuer…

... SimoFan

Alles Alles Gute auch hier nochmal :)

... SimoFan

überraschungsgast war irgendein radio moderator, der, wenn ichs richtig verstanden habe 2007 schon einmal bei einem konzert dabei war.
es war verdammt geil, sehr lustig & es hat sich gelohnt