simofan1000

Kommentare

... simofan1000

Liebe Stefanie,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute an deinem heutigen Ehrentag!!! Feier schön und genieß den Tag!!! =)

man sieht sich dann am Sonntag ;-)
Liebe Grüße, Jenni

... simofan1000

Auch von mir ALLES GUTE für die Zukunft…freu mich für euch beide :-)

... simofan1000

Liebe Stefanie,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute an deinem heutigen Ehrentag !!! Mögen dich Gesundheit, Glück und Erfolg weiterhin begleiten und das all dass, was du dir wünscht in Erfüllung geht !!!

Feier noch schön mit den anderen und deiner Familie !!! :)

Liebe Grüße
Jenni

... simofan1000

Lieber Thomas,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute an deinem heutigen Ehrentag !!! Mögen dich Gesundheit, Glück und Erfolg weiterhin begleiten und das all dass, was du dir wünscht in Erfüllung geht !!!

Feier noch schön mit den anderen und deiner Familie und genieß den Tag noch ein wenig :)

Liebe Grüße
Jenni

... simofan1000

Johannes, auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag !!! Feier noch schön mit den anderen und deiner Familie und genieß den Tag noch ein wenig :)
Liebe Grüße
Jenni

... simofan1000

gerade bin ich vom Berlin-Urlaub zurück gekommen, da seh ich hier diese unglaublich tolle Nachricht…das ist so WOW….Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!! ;)

... simofan1000

auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Nummer 1 von mir !!! =) Ich freu mich riesig für euch und das Album hats definitiv verdient !!!! ;)

... simofan1000

Hey Stefanie,
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag sowie weiterhin viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensabschnitt !!!
lass dich heute ordentlich feiern und viiiiiel Spaß !!!!
LG
Jenni

... simofan1000

OMG….ist das GEIL !!!!
der Song an sich ist ja sowieso toll, aber dann noch das Video dazu…sooo schööön !!!! Steff bzw. Curse bringen das ganze so super rüber…und dann auch noch schwarz weiß….:handkuss: ….und steff….soo hübsch!!!!! *gefällt*

... simofan1000

Hey Thomas,
Ich wünsche dir auch hier nochmal alles Gute nachträglich!!!!!
Ich hoffe du hattest noch nen schönen Tag und ne tolle feier.
Liebe Grüße
Jenni