simofan90

Kommentare

... simofan90

Leider hat eine freundin von mir kein Ticket für Dresden bekommen.daher würde ich ihr damit eine Riesen Freude machen?wäre super 2 Tickets zu gewinnen.lg

... simofan90

Ja habe grade eine mail bekommen:D
Bin so geflasht:)

... simofan90

das ist gut weil ändern kann man es ja eh nicht^_^
lg

... simofan90

also gewartet hab ich nicht direkt,da meins schon im briefkasten lag bevor es hier im fc stand,also überhaupt irgendwo…..hab noch ein bissel gedult beim ersten hab ich auch ewig gewartet…^_^

... simofan90

das hoffe ich auch…
werde auch noch einer 2.person bescheid sagen falls es bei mir wieder nicht hin haut:P
dann kann ja eig nichts schief gehen.;)

... simofan90

das stand bei mir auch immer nur da…

... simofan90

das gleiche problem hatte ich auch.:heul:

... simofan90

SCH……….
da war ich schon on und das formular hat sich bei mir einfach nicht geöffnet.ich könnte heulen…:heul::heul:

... simofan90

HAPPY BIRTHDAY TO YOU,HAPPY BIRTHDAY TO YOU,HAPPY BIRTHDAY LIEBER THOMAS, HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOU

viel glück und gesundheit wünsche ich dir.und auf viele weitere schöne jahre mit der band…;)lass es krachen

... simofan90

ich wünsche euch alles alles gute für die zukunft:)
freu mich mit euch:handkuss: