SimoFan

Kommentare

... SimoFan

Toll, dass es nochmal die Chance für Braunschweig gibt, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben ?

... SimoFan

Kreativität… da stellt der Fanclub ja eine große Herausforderung.. aber es wäre ja nicht der Fanclub, wenn es zu einfach wäre :)

Was ich der Band schon immer mal persönlich sagen wollte? Da gibt es sicherlich eine Menge, aber es gibt nichts schöneres als einfach mal wieder über die alten Zeiten zu reden und einfach die gemeinsame kostbare Zeit zu genießen. Denn das Leben rauscht so schnell an einem vorbei, wir kämpfen uns Durch die Nacht, fahren mit der letzten Bahn zu euch und verschwenden unsere Zeit mit viel zu viel Ballast. Deshalb möchte ich nicht 1000 Fragen stellen sondern einfach für ein paar Minuten A Stückl heile Welt erleben und die gegangen Schritte Revue passieren lassen. Alles Gute liegt vor uns und dies zu erleben wär Bestes Leben. Dieser Moment wäre etwas, was bleibt. Ich würde meine beste Freundin mitnehmen, denn mit ihr habe ich keine Angst Emotionen zu zeigen, kann Ja sagen zu meinen Gefühlen und weiß, wofür ich lebe und das ich mit ihr auf den Konzerten auch mal aus der Reihe tanzen darf.
Somit sind unsere Daumen gedrückt und wir träumen ja nur :)

... SimoFan

Ich warte aufs Album, dann brauch ich nicht den ganzen Tag vorm Radio sitzen :D

... SimoFan

Viel zu Teuer…

... SimoFan

Alles Alles Gute auch hier nochmal :)

... SimoFan

überraschungsgast war irgendein radio moderator, der, wenn ichs richtig verstanden habe 2007 schon einmal bei einem konzert dabei war.
es war verdammt geil, sehr lustig & es hat sich gelohnt

... SimoFan

Leider zu weit weg :(
aber an alle die hingehen, Viel Spaß

... SimoFan

Happy Birthday :)
Lass es krachen & genieß das Wetter ;)

... SimoFan

Alles Gute^^

... SimoFan

Ich Vote auch schon meine ganzen Freunde alle auch aber die TH Fans sind so groß…Aber Kopf hoch nicht aufgeben wir schaffen das schon! & wenn sies nich schaffen, wir wissen, dass sie es mehr verdient haben als Th ;)
Die fans sind einfach zu viele :angry::pieks: