Simofanchrisi

Kommentare

... Simofanchrisi

Alles Gute Nowi!!!
Lass krachen und nen guten Rutsch!B)

... Simofanchrisi

Happy Birthday liebe Steffi!B)

... Simofanchrisi

Lieber Thomas!
Auch v on mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag!
Feier ordentlich und genieß die nächsten mehr oder weniger freien Tage :)
Also lass dich verwöhnen!
:handkuss:

... Simofanchrisi

Hey Thomas,
ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag!
Let it rock B)
Lass dich von deinen Kollegen ordentlich feiern!
Wir sehn uns in Erfurt auf dem Konzert… :)
Liebe Grüße,
Christina

... Simofanchrisi

Hey Steffi!
Ich wünsch dir alles alles Liebe zu deinem 24!
Lass dich feiern und lass krachen;-)

Liebe Grüße

... Simofanchrisi

Lieber Thomas,
zu deinem 24. die betsen Wünsche. Lass dich reich von deinen Bandkollegen beschenken^_^ und genieß den Tag.
Es ist einfach nur schön eure musik zu hören, macht weiter so. Danke für alles was ihr uns gebt. Am meisten muss ich euch dafür danken, dass ihr mich in litzendorf auf die bühne geholt habt und du mir deine gitarre gegeben hast.(vielleicht kannst du dich noch erinnern) diesen tag werde ich wohl nie mehr vergessen…
Ihr seid einfach die besten, Lg Christina
:handkuss:

... Simofanchrisi

Hey Johannes!
Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Feier schön, lass dich reich beschenken und genieß das Konzert heut Abend.
Wir sehen uns am 22. in Bamberg… Ich freu mich

Die besten Wünsche und Grüße, Christina
:D

... Simofanchrisi

Die besten Wünsche für die Frau mit der bezauberndsten Stimmen auf der Welt nachträglich.
Hoffe du hast einen schönen Tag mit deinen Jungs verbracht.
Bestimmt haben sie dich richtig verwöhnt;):)
Also, viel Spaß noch auf Tour,
wir sehen uns dann in Fürth:handkuss:
Viele Grüße auch an die Jungs, v.a. an Thomas:)

... Simofanchrisi

ach is das süß:handkuss::handkuss:
das is halt unser thomas. Machen wir doch gern für dich.
Gruß auch an den Rest der Silbermonde:D:handkuss:

... Simofanchrisi

Hallo Thomas,

ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Hoffe du feierst schön mit deinen anderen. Find dich total super. Also lass es weiter rocken…:handkuss: