simonaut123

Kommentare

... simonaut123

Euer Optimismus in allen Ehren, aber man muss die Sache mal realistisch sehen, was zählt sind Verkaufszahlen und da sind DTH Spitzenreiter und nicht die Monde :-(

... simonaut123

Die Monde haben doch eh keine Chance, wenn die sich gegen DTH durchsetzen, mach ich Nowi in Schmochte nen Heiratsantrag XD Versteht mich nicht falsch, meiner Meinung nach, hat keiner den Preis mehr verdient, als SiMo, aber selbst die fanatischsten Silbermond-Fans wissen, dass die Monde nicht gewinnen können und die meisten von denen sind sogar für Die Toten Hosen, von daher, steht der Sieger eh schon fest :-(

... simonaut123

Bin gespannt, wie ein Flitzebogen, hoffe aba dass das kein komplettes Live-Video wird, wär dann doch etwas, ich will nicht sagen langweilig, aber unpassend zum Inhalt des Songs…

... simonaut123

Ich hätte auch gern gegen Nazis demonstriert, schon allein weil ich selbst ständig von solchen Idioten angepöbelt werde, bin aber leider am 1. Mai in England :( :heul:

... simonaut123

Wieso steht das denn bitte im Terminkalender für den zweiten April drinnen? :pueh:

... simonaut123

Hör das Album grad, die Songs sind soooo schön :handkuss:

... simonaut123

Ich hab grad gesehen, dass auf schlagernews.de schon ein paar
Songtitel und dazugehörige Textzeilen von Himmel auf zu lesen sind.
Klingt dort sehr vielversprechend :handkuss: Würde zwar Silbermond
nicht unbedingt als Schlager bezeichnen, aber die Kritiker dort schienen
vom Album begeistert zu sein.

... simonaut123

Kann’s kaum erwarten!!!!! :D

... simonaut123

Nowis blauer Fleck sah echt schmerzhaft aus… :(
Ich hoffe, dass sein Bein nicht nach jedem Song, der ohne
Hi Hat gespielt wird, so aussah.

... simonaut123

Jaaaa, auf Radio NRJ liegen sie jetzt endlich vorn :D