SimoSandy411

Kommentare

... SimoSandy411

die neue hp ist auch toll..bloß was ich schade finde,dass die kategorie “rückblicke” nicht mehr da ist..also wo die ganzen jahre aufgelistet waren,wo sie waren =/ das ist schade…ansonsten toll…auch mit den videos zu den monden =)

... SimoSandy411

hallo steffi..ich wünsche dir natürlich auch alles erdenklich gute zum b-day. :)

... SimoSandy411

ich liebe dieses lied :handkuss: wird bestimmt toll werden ^^

... SimoSandy411

wow..ich freu mich tierisch…live sind sie einfach nur mega…herzlichen glückwunsch…ihr habt es verdient.:handkuss:

... SimoSandy411

Also ich muss auch mal sagen,dass es eine tlle Single ist. “Es ist soweit”-> einfach Klasse, “Ich bereue nichts” (normale Version)->verbinde ich sehr sehr viel mit diesem Song und “Irgendwas bleibt Live”->erinnert mich immer wieder an das geile Konzert..”Ich bereue nichts”(Remix)->ist jetzt nicht unbedingt mein ding und das Video-> nja,da bin ich schon etwas enttäuscht,ich glaube,wenn andere sich das Video anschauen und vllt dazu in Ton nicht anhaben,weiß man gar nicht, um was es geht…
Trotz allem,Silbermond es ist eine geile Platte..Macht weiter so,denn so,lieben euch eure Fans! :motz: