SiMOTH

Kommentare

... SiMOTH

Herzlichen Glückwunsch Ihr lieben SIMOS , ihr habt euch den Preis mehr als verdient. Ich freue mich für Euch , Ihr seid und bleibt die Besten :handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

... SiMOTH

Happy Birthday Nowi zu Deinem 27. Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Burzeltag , bleib so wie Du bist! Feiere schön und genieße Deinen Tag!
LG Steffi

... SiMOTH

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Monde. War ja auch nicht anders zu erwarten , daß ihr das Rehlein bekommt :D

Liebe Grüße
Steff

... SiMOTH

Happy Birthday , liebe Steff!
Ich wünsche Dir einen tollen (Geburts) Tag heute und viel Glück , Freude & Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!
Bleib wie Du bist und ich hoffe , daß Du uns noch lange mit Deiner Musik begeistern und verzaubern wirst.
Liebe Grüße
Steff

... SiMOTH

Lieber Thomas ,
Auc von mir noch ein nachträgliches herzliches Happy Birthday zu deinem 26. B-Day. Ich hoffe , Du hast es richtig krachen lassen. Bleib Silbermond noch lange erhalten . :D