Sirius73

... Sirius73

Die Termine sind vorgemerkt – wäre echt klasse wenn das klappt!

... Sirius73

Auch ich würde mich riesig über ein Treffen freuen, da 2019/20 für mich das absolute Silbermond-Jahr ist. Durfte ich in 2019 schon in Bad Hersfeld und zweimal Fulda live dabei sein, so wird dies durch die 2020er Konzerte in Frankfurt, zweimal Dresden und dem Geburtstagskonzert in Berlin noch gekrönt! Tickets für Frankfurt sind natürlich vorhanden! VG – Michael

... Sirius73

Meine erste Live-Begegnung mit Silbermond war das Konzert am 24. Februar 2007 in der Esperantohalle Fulda. Ein gutes Konzert, aber irgendwie hab ich Silbermond danach leider leider etwas aus den Augen verloren, d.h. bei mir war Silbermond gar nicht mal so die „Liebe auf den ersten Blick“.

Viel spannender war bei mir meine zweite Live-Begegnung: Am 16. Juni 2013 hat Silbermond mal ein OpenAir wieder in meiner Heimatstadt Fulda gegeben, und ich dachte mir so: Okay, mal wieder ansehen und anhören. Doch dieses Konzert hat mich so dermaßen begeistert und geflasht, seit diesem Datum ist Silbermond aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken, und es folgten in kurzen Abständen ganz viele weitere Konzerte: 02.08.2013 in Weilburg, 19.06.2015 Leipzig incl. Treffen der Band nach dem Konzert, 26.11.2015 „Geheimkonzert“ erneut in Fulda nur 4 km von mir entfernt, 16.07.2016 Bad Kissingen FOS, 20.08.2016 Ravensburg Early Entry, 26.08.2017 Dresden, und hoffentlich bald wieder noch viele mehr… Würde mich enorm freuen hier zu gewinnen… ;-)

... Sirius73

EINE Erinnerung? Da gibt es zu viele und es fällt zu schwer, fast jedes meiner bisher 6 Silbermond-Konzerte hatte etwas ganz Besonderes! Ein paar Beispiele: Juli 2013 in Fulda, ganz unvorbereitet zum Konzert gegangen ohne die aktuelle CD zu kennen, weit hinten gestanden, aber dann von einigen Liedern und dem Konzert so geflasht dass ich abends noch Tickets für das nächste Konzert 5 Wochen später bestellt habe. August 2013 in Weilburg – erstmals in den vorderen Reihen dabei und völlig verausgabt, Konzerte bei denen man nachher klatschnass geschwitzt ist sind doch die besten – spätestens seit dem Konzert bin ich völliger Monde-Fan. Juni 2015 OpenAir in Leipzig am Völki: Nach dem Konzert erstmals Steff und die Band hautnah getroffen, das Autogramm habe ich immer noch ganz vorne an meiner Pinnwand. November 2015 dann das Geheimkonzert Fulda: Eines der lautesten und geilsten Konzerte die ich erlebt hatte, auch die Fotos nachher mit der Band waren super. Juli 2016 Open Air 2016 in Bad Kissingen: Erstmals Steff bei ihrem Crowdsurfing “auf Händen tragen dürfen” *lach* . Das sind nur ein paar meiner schönsten Erinnerungen ;-)