skatixxl

Kommentare

... skatixxl

boah das ist Video ist ja mal echt hammer

... skatixxl

hey sorry wollte heute morgen eigentlich einen anderen Link posten und zwar den hier VivaBamsArtikel online

... skatixxl

Also ich scanne das morgen spätestens Mittwoch ein, wär dann alles das haben will, kann mir ja nochmal eine Mail schicken
LG Rebecca

... skatixxl

schau doch mal auf der Internetseite von Bild am Sonntag, da steht das bestimmt irgendwo
ich könnte dir das auch einscannen und dann per Mail schicken:D

... skatixxl

also ich bin auch dabei

eigentlich dürften die Tixs nichts kosten, weil in der Mail die ich einmal bekomme hab, stand das die kostenlos sind…also wenn das nicht so sein sollte beschwer ich mich

... skatixxl

ich glaub Spaß mit den Simos hat man glaub ich immer, oder? Glückwunsch auch den andern beiden Gewinnern liebe Grüße Rebecca

... skatixxl

also bei mir geht´s *freu*

... skatixxl

weiß ich auch nich, daher hab ich ja gefragt ;)