Sonnenberggirl

Kommentare

... Sonnenberggirl

Also ich persönlich wäre ja für “Nach Haus”, auch wenn eine Balade ist, und das am besten mit Videodreh in Bautzen !! Das wäre doch cool oder meint ihr nicht ?

LG an alle !!!!

P.S. Kräftig für den Cometen voten !!! ;);)

... Sonnenberggirl

Ich kann mich bei euch allen da nur anschließen das Album is echt mega hammer super super toll !!!!! :D:D
Es läuft bei mir auch hoch und runter bis die Anlage glüht.
Meine Lieblingslieder sind …. eigentlich alle ;) aber ganz besonders “Nach Haus” und “Nicht mein Problem”.

Macht weiter so !!!!!

P.S. Fleißig für den Cometen voten !!! B)

... Sonnenberggirl

Ich bin so happy !! :D Denn auch ich halt endlich nach dem langen Warten meine Fanbox in den Händen !!! Oh die is ja so genial !! Da hat sich das warten echt gelohnt ! Macht weiter so, ihr seid einfach klasse !!!!

... Sonnenberggirl

Weiß jemand ob man da auch zuschauen kann und wo das genau statt findet, auf der Müllerwiese ? :)