SONNENBLUEMLEIN

... SONNENBLUEMLEIN

Ach du liebes bisschen… wie sehr hab ich darauf gehofft. Ein EarlyEntry in meiner Heimatstadt wäre das Highlight schlechthin. Ich verbinde so viele Erinnerungen mit dieser Location und freu mich schon seit Monaten wie Bolle darauf ♥️ Wie schön wäre es, genau hier ganz entspannt anzukommen und das Konzert mit meinen Lieblingskonzertbuddies zu genießen. Ich drück mir und meiner EarlyEntry Begleitung Bine ganz doll die Daumen und danke euch sehr für das Gewinnspiel!

... SONNENBLUEMLEIN

Ich freue mich unfassbar auf den Tourauftakt in dieser einmaligen Location und kann kaum glauben, dass es endlich wieder losgeht. Bei der ewig langen Anreise und dem Bergaufstieg wäre ein Early Entry einfach perfekt.
Danke euch für das tolle Gewinnspiel! ♥️

... SONNENBLUEMLEIN

Das war vor ziemlich genau 10 Jahren, am 29.05.2009 ?

... SONNENBLUEMLEIN

Ich würde mich sehr über Tickets für Sonntag, den 4.11. freuen ?

Es war 2012 und ich “musste” mit ? aber ich bin geblieben #bandliebe

Hallo liebes Fanclub-Team,

ich denke, die liebe Kim, hätte es sehr verdient, einen Early-Entry zu gewinnen. Sie hat nämlich die weltbeste Begleitung – mich :D
Und nach der ganzen Aufregung des letzten Jahres (und in Anbetracht unseres fortgeschrittenen Alters :D) haben wir beide uns einen entspannten Einlass durchaus verdient.
Mehr gibt’s dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Außer Danke, dass ihr immer so tolle Aktionen plant :-)

Christina

... SONNENBLUEMLEIN

Die 10 dürfen nicht fehlen…