sonnenlicht1277

Kommentare

... sonnenlicht1277

super danke :)

... sonnenlicht1277

Wo und Wann denn jetzt :huh: ihr habt geschrieben morgen sprich heute, würde also sehr gerne den Ort wissen bin schon ziemlich hibbelig ;)
:handkuss:

Danke im Voraus!

... sonnenlicht1277

Bisher hör ich nur durchgängig Songs… hoffe das kommt noch :(

... sonnenlicht1277

alles gute stefiiiiiie :D :D

... sonnenlicht1277

Jaaa Thomas :) auch von mir alles gute zum geburtstag ;)

... sonnenlicht1277

JUHUUUU :) endlich supi Nachrichten freue mich endlich wieder was neues von den Monden zu hören :) :handkuss:

... sonnenlicht1277

Vermisse euch so Monde :( lange nichts mehr gehört will wieder mit euch rocken und mit euch weinen und mit euch lachen >.< Und das Lebenszeichen heft ist auch noch nicht da :(:pieks:

... sonnenlicht1277

Juhu ich hab das eine Skorpion shirt ersteigern können :-)
Und das beste ist das mein erlös für Fans helfen zusammenkommt worauf ich besonders stolz bin :)

... sonnenlicht1277

das finger wund voten hat sich gelohnt ;) na gott sei dank!

sagt mal WAS genau war jetzt eig. die überraschung??^^ hab nix von mitbekomm