sophia

... sophia

Erstmal wünsche ich euch einen schönen dritten Advent und generell eine wunderschöne Weihnachtszeit. 🎄🫶🏼
Ich finde ihr macht schon so viele tolle Aktionen, dass ich mir da garnicht mehr wünschen würde.
Vielleicht dass man euch mal besser kennenlernt damit jeder weiß, wer eigentlich alles hinter diesen cooles Aktionen und der ganzen Arbeit steckt.

Liebe Grüße Sophia

... sophia

Ich finde eure Aktionen immer so toll, danke dafür. Ich würde mich freuen auch mal endlich einen entspannten Tag in der Stadt zu verbringen und vielleicht mal mit meiner Freundin Belanna ins Freibad gehen zu können. Wir könnten uns ganz viel Zeit bei einem schönen Mittagessen lassen und beruhigt abends zum Konzert gehen. Außerdem könnte ich die Anreise viel entspannter angehen lassen als sonst immer.

... sophia

Ich würde mich über den Early sehr freuen weil es ein perfekter Tourabschluss wäre. Außerdem wäre es entspannter ohne großen Stress aus Lebach nach Osterholz Scharmbeck anzureisen um einen schönen Tag mit meinen Freundinnen verbringen zu können. .

... sophia

Eine gute Freundin von mir hat an dem Tag Geburtstag, ich würde sie so gerne damit überraschen und ihr ein entspanntes Konzert von ganz vorne so sehr gönnen. Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen ?