spinningthoughtspirals

Kommentare

... spinningthoughtspirals

Das gesuchte Album ist „Laut Gedacht“

Echt lieb von euch, dass ihr nochmal an die Einlösung der Codes erinnert und vielen Dank für die vielen vielen Verlosungen in letzter Zeit, ihr verwöhnt uns ja richtig! ^^

... spinningthoughtspirals

Wenn ich die ganzen Kommentare hier so lese, würde ich das Glück jedem Einzelnen gönnen, da fühle ich mich ja fast schlecht, auch teilzunehmen… ^^‘
Silbermond ist die Band meiner ersten Platte, meines ersten Konzertes und die erste und bisher einzige Band, von der ich nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich Fan bin. Ihre Musik hat mich seit der vierten Klasse bei allen Schritten, in allen Bestes-Leben- aber auch in den Amy-Momenten begleitet und die Silbermond-Podcasts, Interviews und jetzt Insta-Stories haben es noch immer geschafft, mich aufzumuntern. Es würde mich unglaublich freuen, die vier mal persönlich zu treffen, hat es doch bisher nach noch keinem Konzert geklappt. Mitnehmen würde ich meine beste Freundin, die meine treue Silbermond-Begleitung ist seit ich sie „ansteckt“ habe und die meine Bandliebe nicht nur erträgt, sondern teilt. Ohne sie würden die Konzerte und das laute und schiefe Mitsingen der Lieder im Auto und anderswo nicht einmal halb so viel Spaß machen. Sie hat mich zu meinem 18. mit einer Autogrammkarte der Vier überrascht, die sie organisiert hat, jetzt würde ich mich nach dem magischen Tourauftakt gestern liebend gerne mit diesem ganz besonderen Erlebnis revanchieren…