Sporty83

Kommentare

... Sporty83

Natürlich muss sich das keiner gefallen lassen. Aber ich darf doch auch meine meinung schreiben, oder??
Und ich find es nunmal schlimm was die einige hier schreiben. Okay, sie sind zu viert bekannt geworden, aber wieso ist es dann doof wenn es in zukunft fünf sind. Wenn sie es für ihr bessere musik haben wollen, dann ist es doch vollkommen okay. Evtl wird die musik doch noch geiler.

Und zu den 3 thesen das es keon aprilscherz ist:
1. tippe ich das es nen scherz der monde ist, also wurden auch die mods veräppelt.
2. sind viele aprilscherze auf anderen seiten auch noch nicht aufgelöst.
3. ist ein aprilscherz doch genau so gedacht, das ihn alle für echt halten und an einem scherz zweifeln

oder?? ;)

... Sporty83

Guten Morgen,

also ich hab jetzt seit gestern Abend mitgelesen was Ihr hier alle schreibt, und langsam fall ich hier vom Stuhl, bei dem was ihr hier schreibt.

Habt Ihr alle nen Rad ab???

Ich denke auch das es nen Aprilscherz ist, aber das was Ihr hier veranstaltet ist echt unter aller Sau. Denn selbst wenn es so ist, ist ein neuer Musiker sicher kein Weltuntergang. Hallo, es ist keiner gestorben, oder verletzt, oder es hört auch keiner “Eurer” Musiker auf. Es käme wenn eine neue evtl ja super passende Person dazu. Wie könnt ihr nur davon reden wie scheiße das ist usw. Wie soll sich diese evtl Person fühlen, oder die Monde die das hier alles lesen. Es ändert sich doch nichts an den Monden!!Jede Band verändert sich mal, kriegt mal nen neuen Musiker,aber deswegen ändert sich doch nichts. Also denkt mal alle nochmal nach was ihr hier schreibt. Und sorry, wenn ihr die monde nur nicht mehr mögen/hören würdet, weil sie jetzt noch einer mehr sind, dann könnt ihr die musik der Monde nicht mögen!!!Mir kommt es echt vor, als ob ihr eifersüchtig seid, weil sich einer dazwischen drängen will. Nochmal, die band wird erweitert, und nicht weggenommen!!!
So, musste jetzt einfach mal raus. Ich hoffe ich hab ein bisschen zum denken angeregt.

LG Sporty

P.S.: Trotzdem nochmal die betonung, das ich denke das es ein aprilscherz IST