Stefaniekloßfan

Kommentare

... Stefaniekloßfan

Ich hab in einer Minute aLLe 3 Kateqorien hundert maL durchqevotet. Sou ein schwachsinn. :lol:

... Stefaniekloßfan

Jaaaa *.* Das klingt doch super :lol: Also Leute heißt es jetzt für uns wieder Voten bis die Maus anfängt zu brennen ;) Wir wissen schließlich das wir eigentlich jeden Cometen holen könnten. & gegen Tokio Hotel wollen wir doch diesmal och siegen ;)

... Stefaniekloßfan

Also der Link ist schon ewig hier drin. Noch vor dem Echo-Voting stand der hier drin. Also gibt es keinen Grund sich aufzuregen, man sollte auch manchmal runter scrollen dann findet man das ^_^ Also es heiußt jetzt wieder für uns klicken was das zeug hält. Wir schaffen das (: Wir haben ja wieder beim Echo gesehen wer der beste Live-act ist oder.? & Tokio Hotel bestimmt nicht. Also klick klick klick =)=)

... Stefaniekloßfan

*arrw* leider geht das nicht -.-ich freu dafür auf die openair konzerte :D

... Stefaniekloßfan

Das würde ich och qern maL wissn woLLen wo wir das herbekommen. Unsere BuchLaden weiß nämlich nichts davon -.-

... Stefaniekloßfan

Man war das qestern ein TV-Abend. Mit qanz vieL banqen, Daumen drücken und freuen. Sie haben es wirklich verdient & ich denke das weiß jeder hier. Auch nochmal Glückwunsch von mir an dieser Stelle. Ich freu mich auf die Open Air- Tour.

Zu Steffi’s Outfit muss ich saqen, dass ich auch sehr überrascht war. Ich bin schon 5Jahre der Band treu aber hab Steffi noch nie im Rock qesehen. Aber war super anzuschauen. Die Jungs sahen auch sehr gut und entspannt aus. Passt doch ;)

Liebe Grüße (:

... Stefaniekloßfan

jaaaaaa Sie haben es sou verdient :) Ich Liebe Sie *.* Hoffentlich gewinn wir noch einen :)

zur ersten Kategorie saq ich :wacko:

& zum Video saq ich :hau:

... Stefaniekloßfan

Hehe qanz scheen schwer :D

... Stefaniekloßfan

Jaaa 5fach qoLd kLinqt doch voLL toLL *.* es ist wirklich ein wahnsinns Album und es war eine wahnsinns Tour bis jetzt. Ich freu mich auf den Sommer denn da qehts qLeich 5maL zu nem Open Air. & das noch mit JENIX im qepäck ;) ” der qeiLsten Bands zusamm auf einer Bühne *yiha* Sou und nun woLLen wir hoffen das sie auch einen Echo bekommen. Verdient haben sie es auf jeden Fall :) Ich bin qespannt…

... Stefaniekloßfan

naaaa aber nun bin ich qespannt ob wir den krieqen…Ich hoffe es einfach nur..Ich soviel abqestimmt und sie haben es jaaa och wirklich verdient..Das war ein nummer 1 hit ;);)