Steffi09

... Steffi09

Ich fange zum 1.8 einen neuen Job an und durch Zufall hat sich heraus gestellt, das meine Chefin auch ganz begeistert ist von Silbermond (alles richtig gemacht würde ich sagen ;) ) und sie nun mit mir zusammen zu ihrem allerersten Silbermond Konzert geht und das ist das Konzert in Lüneburg.
Wenn ich dieses Konzert jetzt noch bei einem Early Entry mit ihr zusammen erleben könnte, wäre der Tag rundum perfekt und der Start in den neuen Job mehr wie gelungen.

... Steffi09

Weil es für mich ein paar Tage nach meinem Geburtstag das größte Geschenk wäre, beim allerersten Konzert in Reihe 1 stehen zu dürfen!

... Steffi09

Voll mit Euphorie und Glücksgefühlen in mir und Konfettischnipseln, die immer noch irgendwo in Tasche und Hose auftauchen, sitze ich hier und bin so dankbar, gestern diesen fulminanten Tourauftakt in Hamburg erlebt zu haben.
Das war ganz ganz großes und buntes Tennis❤
Ich bin so krass gespannt was uns auf dieser Tour noch alles noch alles erwartet!
Danke an Euch für all eure tollen Gewinnspiele!

... Steffi09

Vielleicht ist es nicht der allerkreativste Kommentar aber definitiv eine Herzensangelegenheit!
Ich würde mit dem Meet gerne einen lieben Menschen überraschen. Diese Person hatte bisher noch nie das Glück, die Band außerhalb der Bühne zu treffen und es wäre toll, wenn dieser Herzenswunsch Wirklichkeit werde würde♡

... Steffi09

Ich bin mit der Band schon so viele Schritte quer durch mittlerweile 4 Länder gegangen und genau diese kleinen und großen Reisen haben mir gezeigt, was Freiheit ist und das ich einfach das Beste Leben habe!
Zum Glück brauche ich nicht sagen, hey ich träum ja nur da ich in meiner Erinnerung so unfassbar tolle Erinnerungen von den Konzerten und den Erlebnissen mit lieben Menschen, die ich durch die Band kennenlernen durfte, gespeichert habe!
Ich brauche mir kein Luftschloss zu bauen, mir reicht dieser Platz vor dieser einen Bühne um den Alltag, die Sorgen und alles drum herum für einige Zeit zu vergessen!
Lieber Fanclub,Hand aufs Herz, etwas fehlt natürlich noch zu meinem ganz großen Glück. Da würde ich vermutlich zwar doch sagen, hey ich träum doch gerade nur und wäre gewiss auch nicht entspannt ;) aber es wäre so toll, einfach mal im kleinen Rahmen mit der Band zu quatschen und Danke für alles zu sagen! Und ich würde so gerne in Ruhe eine Geschichte aus meinem Berufsalltag erzählen, die in meiner Erinnerung immer einen ganz besonderen Platz haben wird.
Das wäre für mich als Nordlicht definitiv ein schöner Schluss der Konzerte im Norden ♡

... Steffi09

Auch wenn ich damals leider nicht dabei war, das letzte Tour-Konzert in Chemnitz haben sie vor etwas über 10 Jahren gespielt, im Rahmen der Nichts Passiert Tour, und zwar am 29.05.09. :)

... Steffi09

Ich wäre gern am 4.11 dabei :)

... Steffi09

Mein schönster Live Moment auf Tour..puuhhh….
Also besonders und einmalig waren die beiden Auslandskonzerte in Schaan und Graz. 2 wunderschöne Orte und Locations.
Aber ich glaube der allerschönste Live Moment für mich war das Ende von Dresden 2. Der Tanz im Regen, das Feuerwerk, die unfassbar glückliche Band auf der Bühne, das war einfach so perfekt in dem Moment und wird unvergessen bleiben ?

... Steffi09

Meine ganz persönliche Playlist ?
☆ Unendlich
☆ Meer sein
☆ Indigo
☆ Ans Meer
☆ Zeit zu Tanzen

Danke für diese tolle Aktion ??

... Steffi09

Ich tippe auf insgesamt 662 Konzerte (kurze Gigs und richtige Konzerte zusammengefasst) :)
In eurer Liste fehlen von der aktuellen Tour 4 Dates (Vienna, Graz, Schaffhausen und Großpösna) :)
Und dann fehlt mir noch das Bremen 4 Wohnzimmerkonzert am 7.11.16 und der Gig auf dem Saturn Starship am 5.6.16 ;)
Diese 6 habe ich in die 662 mit eingerechnet :)

Liebe Grüße :)