Susi

Kommentare

... Susi

Oh wow 🤩! Ich glaube, dafür würde ich fast alles tun 😅.
Herzlichen Glückwunsch für euch zum 20. jährigen 🥳 und auf viele tolle weitere Jahre 🍀!

... Susi

Ein großes Fanclub-Treffen, an dem viele Fans teilnehmen können, das wäre was Besonderes. 😍
Habt noch einen schönen 3. Advent 🕯️

... Susi

Ich muss am Konzerttag vormittags erst noch arbeiten und danach mit der Bahn noch 5,5 h fahren. Der early entry würde mir also zumindest den Druck nehmen, dass ich das Konzert nicht von weit hinten sehen müsste 🙈. Außerdem würde ich meine Freundin überraschen 😊🤭, die aufgrund meiner später Ankunft in Halle natürlich nicht damit rechnet, das Konzert von weiter vorne erleben zu können. 😍

... Susi

Ganz entspannt ohne Ansteh-Stress? Nach den letzten stundenlangen Warten, was man natürlich gerne in Kauf nimmt ?, wäre ein Early-Entry ein mega Tourabschluss-Geschenk! Mein Konzert-Buddy steht natürlich fest und wäre mit von der Partie! ⭐️✌?