Sunny91

Kommentare

... Sunny91

Toll, da bekommt man mal wieder so ein Angebot aber dann muss man natürlich (über) 18 sein :hau: – immer diese Versciherungstechnischen Sachen :pieks: … Viel Spaß dem/der, die das jedenfalls gewinnt!

... Sunny91

Hey Hannes!!!

Von mir auch alles, alles Gute zu deinem 24. Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken,

mfG. Sunny91

... Sunny91

Ah, schon gefallen :pueh: Naja, hoffentlich wird das Album auch Top 10 gehen … MINDESTENS!!! ^_^ Also, immer schön :)) dass das Album am Freitag draußen ist – immer schön fleißig kaufen!
mfG. Sunny91

... Sunny91

Hab gestern Kamenz das erste Mal angeguckt und ich kann nur sagen: Hammer!!! Schade, dass ich nicht dabei war :heul:, aber so ist es auch total schön und es gibt bestimmt ein nächstes Mal (hoffe ich jedenfalls ^_^)
mfG. Sunny91 :handkuss:

... Sunny91

*freu* endlich seh ich auch mal was von Kamenz und gestern die Specialshow war ja auch mal total cool (man hat aber auch gemerkt, dass die total genervt waren von den vielen Pausen – so gings mir übrigens auch …). Freu mich jedenfalls total auf heute Abend, mfG. Sunny91

... Sunny91

Toll – echt super … Und ich kann se mir nicht anhören (wieso auch immer). :heul: Naja, allen anderen viel Spaß – muss ich halt bis zum 21.04 warten.
mfG. Sunny91

... Sunny91

Oh … die kommen nicht in meine Nähe :heul: naja, vielleicht kommen ja noch Dates dazu (was ich leider nicht glaube :( ) und sonst muss ich halt bis zum Konzi warten.
mfG. Sunny91

... Sunny91

*freu* sie habens geschafft. Jetzt noch kräftig voten, dass die den Echo auch wirklich bekommen. Freu mich aber auch schon total auf die Laudatio von Steff ^_^ wird bestimmt voll lustig :D mfG. Sunny91