sunset

Kommentare

... sunset

Finde ich total schön die Idee! Da stelle ich mir die Fragen, warum sowas nicht generell mal gemacht wird in div. Musikkanälen!? Ich finde, auch für Gehörlose ist Musik doch etwas Besonderes! und warum sollte man die Texte für sie nicht sichtbar machen… Und gefühlvoll sieht die gebärdensprache bei dem Lied auch aus; Ich finde, es kommt richtig gut rüber, was der text beinhaltet! ;)

... sunset

Mensch, die Frau hat aber auch ne hammer Stimme!!
Normal find ich ja Coversongs nicht so prickelnd, weil sie meisten versaut sind, aber da bin ich diesmal anderer Meinung! Gerade so ein schöner song, hätte es nicht verdient, aber es hört sich echt klasse an ;) :)

... sunset

Adressen, wo ihr eure sachen hinschicken könnt bekommt ihr unter

kristina@simofh.de

oder

berit@simofh.de

Wir hoffen auf viel Post von Euch!!

viele liebe Grüße
Tine

... sunset

kann man denn noch irgendwas gewinnen, wenn man dort mitmacht, oder ist das einfach nur so??

... sunset

dankeschön, dass ihr hier nochmal auf die Auktion vom Fußball aufmerksam macht;)

Um den Ball könnt ihr genau hier bieten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280154186876

... sunset

Na, was kreatives hätte ich schon, hab mal ne trommel gebastelt mit nem liedtext auf dem “Trommelfell” :-D und dem Symphonier S aufgebaslt. ist nur immer die frage, wie man denn überhaupt nach berlin kommen soll und dann übernachtung, da bezahle ich im endeffekt mehr, als für die karte usw. :P

... sunset

Super, vielen dank, dass ihr für die aktion werbung macht. hoffe, die leute werden mal vorbei schauen und das ein oder andre schicken, was sie noch zu hause rum fliegen haben.

Schonmal viel dank im vorraus an die leute;)

LG
Tine:):D

... sunset

Hey,
ich wünsch euch natürlich auch alles gute. Ihr macht eure arbeit echt super, da kann man nix sagen. ich hoffe das bleibt so, denn ich bin echt gerne auf eurer seite. Ist immer aufm neusten stand, so wie es bei ner guten hp sein sollte.
Danke dafür!;)
die tine

... sunset

Hey,
herzlichen Glückwunsch. Das habt ihr euch aber auch echt verdient. Ihr gebt euch sehr viel mühe, bei euch ist man immer auf dem Laufenden und ich denke es geht nicht besser. Ich bin mit euch und eurer Arbeit mehr als zufrieden. von daher kann ich nur sagen: Macht weiter so und die nächsten 5000 Mitglieder sind schon bald hier angemeldet;)
machts gut;)
die TINE :lol:

... sunset

Na hoffentlich kommt in der Zeit nicht irgendwein Open Air bei mir in der Nähe, habe von Mitte Mai bis Ende Juni Prüfungen, das wäre ziemlich ärgerlich ;):unsure: