Susa

Kommentare

... Susa

Ihr seit die Besten und Live einfach zu geil !!!:handkuss:
Ihr habt es verdient !!!:D

Herzlichen Glückwunsch :handkuss:

... Susa

Hey Steffi
alles gute zum Geburtsatg!
Wünsche dir viel Spass beim feiern eines neuen Lebensjahr :D
Viel Glück auf deinem weiteren Weg und alles erdenklich gute.
Liebe Grüße Susa:handkuss:

... Susa

Bin heute direkt los und hab die Premium Edition gesucht und gefunden ^_^ es hat sich gelohnt !!!
Das ” Making of ” voll gut :D da konnte man endlich sehen wie die Doubels ausehen:D
Aber was noch dazu kommt was voll gut ist ist das neue Lied MEGA !!!
:motz: ich mag es :handkuss:

... Susa

Hab mir grade die Videopremierevon “KRIEGER DES LICHTS” an geguckt !!! MegA GeiL:sabber: !!! Das Video ist mal übertrieben gut gelungen:motz: !!! Mein Glückwunsch so so einem Super Video, ich liebe es:handkuss: !!! Macht so weiter !!! :D