Svenjalein

Kommentare

... Svenjalein

Ich würde gerne mit meiner Freundin Farina die Band in Braunschweig treffen – einfach um über alte Zeiten zu quatschen. Das letzte Mal waren wir am 25.11.2006 bei der “Laut Gedacht”-Tour 2006 in Braunschweig und seitdem hat sich einiges getan. Die Freundschaft bleibt ♡

... Svenjalein

Ich würde gerne mit meiner Freundin Farina die Band in Braunschweig treffen – einfach um über alte Zeiten zu quatschen. Das letzte Mal waren wir am 25.11.2006 bei der Laut Gedacht-Tour in Braunschweig und seitdem hat sich Einiges getan. Aber die Freundschaften durch Silbermond bleiben ♥

... Svenjalein

Silbermond habe ich zum ersten Mal im Juli 2004 in meiner Heimatstadt Bochum bei Bochum Total live erlebt. Das erste Tourlonzert war dann in der Zeche Bochum. Seitdem bin ich unheilbar verliebt. ❤

... Svenjalein

HEY MR. DJ Flamingo Five, spiel uns doch mal “Leb Dich”. Und sie taten es!
Einer der schönsten Momente der ganzen Tour für uns im Underground
Auf die alten Zeiten mit der Band und allen Herzensmenschen, die mich die letzten 13 Jahre begleitet haben. Unfassbar schön. ❤

... Svenjalein

Leb Dich, Für Dich schlägt mein Herz, Indigo, Symphonie und Zeit zu Tanzen. Farina … wir müssen uns dann unbedingt Leb Dich wünschen. Wie lange träumen wir davon? ?

... Svenjalein

Gentleman mit “Das Leichteste der Welt”, da seine Musik für mich der Inbegriff der Leichtigkeit ist. Das wäre eine wundervolle Kombi.