sweetkokosnuss

Kommentare

... sweetkokosnuss

Liebe Stefanie, auch ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Liebe und Gute!
Genieße den Tag :)

Liebe Grüße, Sina

... sweetkokosnuss

das sind doch mal tolle neuigkeiten :)
ich wär auch für karlsruhe :) :) :)

... sweetkokosnuss

lieber johannes,
ich wünsch dir ebenfalls alles liebe und gute zu deinem 26. geburtstag!
feier schön und lass dich reich beschenken von den andren drei’n ;)

gestern vor nem jahr war das tolle konzert in stuttgart, ich werde es NIE vergessen :)

lg, sina

... sweetkokosnuss

Ich bin zwar etwas spät dran, aber ging nicht früher, da ich ne Woche in Urlaub war ;)

Stefanie, ich wünsche dir von ganzem Herzen ALLES ALLES ALLES ERDENKLICH GUTE !!!
Und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :)

Viele Grüße aus Karlsruhe von Sina

... sweetkokosnuss

na dann natürlich auch von mir
ALLES
ALLES
ALLES
GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!
Feier schön mir all deinen Lieben ;)
Bis zum nächsten Konzert

Wir sehn uns wieder :D

Sina

... sweetkokosnuss

Hey!
ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!

EUER KONZERT GESTERN ABEND IN STUTTGART WAR UNBESCHREIBLICH GEIL! :handkuss:
DANKE FÜR DIESEN WUNDERSCHÖNEN ABEND….

HAB NEN SCHÖNEN TAG UND LASS DICH VON DEN ANDREN VERWÖHNEN :D

SINA!

... sweetkokosnuss

Hey!
Also ich muss sagen, ich hab echt Tränen in den Augen als Silbermond den Cometen für den Besten LiveAct gekriegt haben…weil ihre Konzert(e) war(en) einfach HAMMERGEIL!

:handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

Aber diese elenden Buh-Ruf von den Sch**** TH-Fans ich find das echt unmöglich! Die sollen einfach mal akzeptieren,dass es auch andere, viel bessere Bands gibt! und da gehört silbermond eben dazu!!!! =) =) =)