symphonie1902

Kommentare

... symphonie1902

Von mir natürlich auch die aller,aller,allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und das dir das Bass spielen bei silbermond noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange spaß macht!!!!!!!!:D

... symphonie1902

Was ich noch erwähnen wollte:nehmt die buh rufe von den th-fans nich so ernst,die müssen halt alle erstmal erwachsen werden!(und davon sind sie halt noch weit entfernt!!!!:lol:

... symphonie1902

Ich finds total super,dass silbermond 3 mal gewonnen hat!Sie habens ja auch verdient das is ja klar:D!!!!!!!!!!!Ich hoffe dass das in Zukunft auch weiter so klappt mit dem preise abräumen,denn ich gönne das niemandem so doll wie den vieren!!!!!!!!!!!

... symphonie1902

Ich freu mich total,dass silbermond in gleich zwei Kategorien abgeräumt hat.Ihr habts aber auch echt verdient.Bei jeder Kategorie,in der ihr nominiert wart hab ich gehofft und gebetet und die Daumen wund gedrückt,dass ihr gewinnt!!!Zweimal hats ja dann auch funktioniert!!:D
Und der Auftritt war auch total wunderschön!!Hab sogar ein paar Tränlein in den Augen gehabt!!!^_^