Symphonie_forever

Kommentare

... Symphonie_forever

Das wäre einfach wundervoll nach 15 1/2 Jahren das erste Meet&Greet zu erleben! Vielen Dank lieber Fanclub für die tollen Gewinnspiele :-)

... Symphonie_forever

Ich würde der Band gern mal für die letzten 15-16 Jahre danke sagen und mit ihnen über die guten alten Zeiten quatschen. Vielleicht würde ich ihnen auch gern mal ein paar Stories erzählen, was wir in den ganzen Jahren so verrücktes für und wegen ihnen angestellt haben… ich erinnere mich da an wildcampen in Bautzen im strömenden Regen inkl Zeltaufbau nach Mitternacht und von Joggern geweckt werden… und vieles mehr :-)

... Symphonie_forever

Auch von mir alles liebe und gute zum 23. Geburtstag!

Feier schön und bleib so wie du bist!

lg aus dem hohen Norden, die Maike

... Symphonie_forever

Glückwunsch zum Platin ;)

Schaut mal auf http://www.silbermond.de vorbei, da findet ihr die Bilder ;)

... Symphonie_forever

Ich freu mich immer noch so sehr…LIVEACT :handkuss: Man das ist der beste Preis den man den Monden geben konnte und sie haben es sowas von verdient!!!

Und dann noch für das Beste…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg

... Symphonie_forever

@”nowi”
Thomas hat schon seit Anfang September 06 schwarze Haare ;)

... Symphonie_forever

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Monde!!!!!!!!!!!!!!

Der Videobeitrag is voll süss, wie die ihre Familien da knuddeln und so :handkuss:

... Symphonie_forever

@Sockemond
Die Dvd wird um die 25 Euro kosten (schon jetzt bei Amazon Bestellbar ;) )

Tolles Cover! Ich freu mich schon :)

... Symphonie_forever

Danke für den Link, aber da hatte ich als erstes nachgeschaut und habs nicht gefunden…

Also entweder bin ich blind oder zu blöd B)

... Symphonie_forever

Glückwunsch! Ist ja echt cool! Weiter so :)

Ähm eine Frage am Rande, das Bild was ihr zu dem Post genommen habt, wo isn das her? Das voll sweet…würd das gern ma in groß sehen…

lg