symphonie@J.J

Kommentare

... symphonie@J.J

hey ihr…
falls jemand noch für Dortmund eine Konzert karte braucht, der sollte bei http://www.eventim.de mal nach gucken weil ich habe nicht die Möglichkeit nach Dortmund zu fahren und möchte das noch jemanden ermöglichen!!!

... symphonie@J.J

JUPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!Das ist echt supi endlich bin ich auf einem Konzert dabei was auch aufgezeichnet wird!!!!!War dieses JAhr schon in Dortmund auf Konzert und er war echt der hammer ich freu mich schon sooooooooooooooo doll auf OBERHAUSEN!!!!!!Wünsche auch denen spaß die auch mit dabei sind!!!!!!:D

... symphonie@J.J

Juppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:DEndlich mal auf Platz 1!!!!!!!!!!Aber das habt ihr euch auch endlich mal verdiehnt!!!!!!!Macht weiter so!!!!

... symphonie@J.J

HI johannes auch von mir alles alles gute zu deinem Geburtstag!!!!Viel Spaß beim Feiern!!!!:)
Mach weiter so!!!!!!!!HDSMDL Janina

... symphonie@J.J

VOLL COOL
Ich freu mich richtig für die Monde das haben sie echt verdiehnt weil das album einfach spitze ist!!!!!!Das muss belohnt werden!!!!Freu mich auch schon riesig auf das Konzert!!!!!
:D

... symphonie@J.J

Hey!!!
Das Cover ist ma end cooooooooooooooooooool!*freuZz*Freu mich schon das album in den Händen halten zu können!!!:D

... symphonie@J.J

Ich finds total supi!!!Freue mich schon total auf das neue Album sowie auf das Konzert in Dortmund kann es schon gar nicht mehr erwarten:D