symphonie@J.J

hey ihr…
falls jemand noch für Dortmund eine Konzert karte braucht, der sollte bei http://www.eventim.de mal nach gucken weil ich habe nicht die Möglichkeit nach Dortmund zu fahren und möchte das noch jemanden ermöglichen!!!

... symphonie@J.J

Juppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:DEndlich mal auf Platz 1!!!!!!!!!!Aber das habt ihr euch auch endlich mal verdiehnt!!!!!!!Macht weiter so!!!!

... symphonie@J.J

HI johannes auch von mir alles alles gute zu deinem Geburtstag!!!!Viel Spaß beim Feiern!!!!:)
Mach weiter so!!!!!!!!HDSMDL Janina

VOLL COOL
Ich freu mich richtig für die Monde das haben sie echt verdiehnt weil das album einfach spitze ist!!!!!!Das muss belohnt werden!!!!Freu mich auch schon riesig auf das Konzert!!!!!
:D

Hey!!!
Das Cover ist ma end cooooooooooooooooooool!*freuZz*Freu mich schon das album in den Händen halten zu können!!!:D

... symphonie@J.J