Tere

... Tere

Vor 10 Jahren am 29.05.2009 in der Stadthalle :)

... Tere

Boss Hoss mit “Nichts passiert”, weil das doch ein musikalischer Unterschied wäre. Ein eher rockiger Song neu interpretiert im Country-Style. Ich könnte mir auf jeden Fall gut vorstellen, dass da was interessantes bei rauskommen würde. Vor allem weil Boss Hoss musikalisch auch sehr kreativ sind.

... Tere

Eines meiner schönsten Erlebnisse war das Alles\Auf\Anfang Konzert in Mönchengladbach. Obwohl wir erst eine halbe Stunde vor Einlass kommen konnten, haben wir es noch in den Front-of-Stage Bereich geschafft. Die Band war in Höchstform und die Stimmung einfach nur bombastisch! Dieses Konzert hat mich so umgehauen, dass ich noch wochenlang danach von diesem schönen Abend gezehrt habe. Für mich eines der besten Konzerte bisher! :)

... Tere

Ich würde mich wirklich riesig freuen! Vor allem konnte meine Freundin bis jetzt leider nicht bei der Tour dabei sein, also wäre das die perfekte Überraschung :)