Tigersunny

Kommentare

... Tigersunny

Mark Forster sollte “weiße Fahnen ” singen. Er würde die Emotionen von dem Lied sehr gut rüberbringen. Passt auch sehr gut zu der aktuellen Flüchtlingssituation

Lena sollte “indigo” singen, da sie ein flippiges Mädel ist Und das Lied Viel Power braucht.

BossHoss sollte “Symphonie” singen, dass dies in meinen Augen ein ziemlich krasser Kontrast von Gesangsart und Liedtyp wäre.

Michael Patrick Kelly sollte “das leichteste der Welt” singen, weil ich mir das sehr Gefühlsvoll vorstellen kann und es eines meiner Lieblingslieder ist

Gentleman möchte ich, dass er “Durch die Nacht” singt, weil ich Mir hier von dem lied eine neue Version wünschen würde. Eine in Richtung “Reagge”

Und zu Moses Pellham würde “die Liebe lässt mich nicht ” passen. Ein hiphop-Remix wäre hier cool. Es ist so ein tolles
Lied, was leider nicht sehr bekannt ist