tina74

Kommentare

... tina74

Ho,ho,ho liebste Monde!
Wir dürfen uns bestimmt auf etwas tolles freuen zum 20 jährige Fanclub Jubiläum!!!
Wenn ich mir etwas wünschen darf wäre ein Treffen mit euch und eurem Team in einer familiären Atmosphäre mit Musik 🎶 natürlich von euch und Zeit zu quatschen und sich aus zu tauschen. Mir ist sehr wohl bewusst das das nicht so einfach umzusetzen aber ich glaube sehr das das für alle ein besonderer Moment wäre . Und wäre bereit euch tatkräftig zu unterstützen da ich mich nicht vor harter Arbeit scheue und die Zeit für mich kein Problem wäre ! Bin mit dabei gemeinsam etwas besonderes auf die Beine zu stellen!!! Ich weiß das ihr Monde die richtige Entscheidung treffen werdet 🥰
Jetzt zu was anderem !
André & ich ( Tina ) wünschen euch Monden, euren Fans, eurem Mega Team, euren Familien und euren Freunden aus tiefstem ♥️Herzen besinnliche und zauberhafte Weihnachtstage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2024 !
Alles erdenklich Liebe 🥰 sendet euch Monden ein kleiner Stern 🌟
Tina Z. ❌⭕️❌⭕️❌⭕️

... tina74

Hey 👋 Monde !!!
Es wäre mir eine riesige Ehre dabei zu sein !!!
Vielleicht endet das Jahr 2023 endlich mit etwas positiven den das Jahr war mein schlimmstes was ich bis her hatte in meinem Leben!!!
Schicke euch viel ❤️& 😘 von ganzem Herzen!!!🥰
Liebste Grüße Tina

... tina74

Hey ? das klingt doch Mega bin IRRE gespannt ? darauf was ihr für uns geplant habt ???
Jippi Jippi Jippi
Glg Tina74
❌⭕️❌⭕️❌⭕️

... tina74

Hey ihr seid spitze bleibt bitte so !!!!
Und ja ich würde mich so sehr über das Magazin freuen es zu gewinnen !!!
Meine ?Sind gedrückt ❗️??