tinchen2

Kommentare

... tinchen2

Hey Nowi!
Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag.
Auf ein erfolgreiches kommendes Lebensjahr…

Viele liebe Grüße!

... tinchen2

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag Thomas!
:)

... tinchen2

Hey Johannes!
Alles gute zum Geburtstag! Lass dich feiern und wir sehen usn spätestens im Dezember! Freu mich drauf!
Ganz liebe Grüße, Tina

... tinchen2

hey steff. alles gute zu deinem geburtstag.
feier schön mit deiner familie und deinen freunden.
wir sehen uns auf tour.
bis dahin…
glg tina.

... tinchen2

ja da kan ich mich den anderen nur anschließen…

alles gute und liebe zum geburtstag und das alles was du dir wünschst in erfüllung geht… und ich glaub du wünschst dir, das ihr den simo-cup gewinnt… aber so leicht werden es dir/euch die anderen mannschaften nich machen:D

also man sieht sich hier in bautzen… ich werd da sein… zum anfeuern:):):)

... tinchen2

ja kann man nachlesen, z.b. bei simo-wiki…:))

... tinchen2

ich glaub der cup ist im humboldtheim…
weiß ich aber auch nicht genau…

... tinchen2

ja glaub schon das man da zuschaun kann… ne freudnin von mir spielt in einem fan-team mit und sie fragte mich auch ob ich zuschauen komm möchte…
wo genau das is weiß ich auch noch nich, wenn ich genaueres weiß schreib ich hier nochmal…

lg^_^

... tinchen2

warum doof?!?!?!?!?!?!:unsure:

... tinchen2

hey… ich wollt mal fragen ob i-jemand den gesamten chat i-wie gespeichert hat, denn ich habe sehr viele fragen gestellt aba dann ist mein pc abgestürzt und ich bin nicht mehr in den chat reingekommen denn ich wollte ja wissen was die antworten auf meine fragen sind… wäre toll wenn mir i-jemand helfen könnte und mir den chat schickt…

danke lg tina;)