TobiSAW

Kommentare

... TobiSAW

oder im briefkasten ;-))
Herzlichen Glückwunsch !! Drück euch jetzt schonma fest die daumen für die höhstwahrscheinlich nächste seeehr gute Platzierung in den Charts und natürlich guten Verkaufszahlen ;-))

... TobiSAW

hahaha seh ich genau so ;-)
lass die korken knallen und lass ma ordentlich die sau raus …

grüße
tobi

... TobiSAW

ich auch ;-)

... TobiSAW

35 ¤ is für die fan-box garnich sooo teuer !!! Überleg ma wieviel allein das T-Shirt kostet !!! Also ich find das Geld is es echt wert !! Geilste Album ever und denn noch einen Tag nach meinem Geburtstag erschienen !! Geilgeil !! Favourit: “Keine Angst”

... TobiSAW

geiler song, geile band …. is das nich klar, dass dabei sowas rauskommt ?? ;-)

meine glückwünsche

... TobiSAW

Hab gerade den Song bei youtube gehört … das video passt dazu sowas von gut … find bloß schade dass das jetzt schon im umlauf is – dadurch fällt bei mir die spannung nen bissl ab. Aber hey der song is echt genial und hat find ich auch nen kleines bisschen charakter von ” das Beste” …

... TobiSAW

heyho Steff
alles alles erdenktlich gute zum Geburtstag, viel gesundheit (kennst das ja alles schon ;-) bleib wie du bist … wir sehen uns auf Tour

Gruß Tobi:))

... TobiSAW

Hey Nowi, nachträglich ales alles erdenklich gute zum Geburtstag, und wir hoffen dass ihr uns ein Leben lang treu bleibt ;-) Also feiert noch schön

... TobiSAW

Hey,
das Bild is ja mal cool. Weiß noch wie Steff in Salzwedel ihren 20. Geburtstag gefeiert hat… einfach nur geil ! Also Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute =)

... TobiSAW

ob Nadine dann weiterhin für die SIMOs den Verkauf mcht ?