Triinchen

Kommentare

... Triinchen

Ist die Zeitschrift denn kostenlos?
Ich finde die Idee auch Klasse und hab sie mir auch schon bestellt. Liebe Grüße

... Triinchen

Ich würde ja mal eher sagen MAGDEBURG ne?!

... Triinchen

Tja vielleicht liegt es ja daran, dass immer die gleichen Gewinnen und darum die Gewinner nicht veröffentlicht werden! Wer weiß…?! Liebe Grüße Anne

... Triinchen

Ich glaube man kann bis zum 15.02. abstimmen! Aber irgendwie wäre das ja auch ein bisschen komisch, weil man da ja auch Karten für den Echo gewinnen kann und wann soll man die dann bekommen?! Naja egal! Wann bekommt man hier eigendlich bescheid ob man ne Karte gewonnen hat? Bin schon voll gespannt ey!;) Naja immer schön voten…! Anne

... Triinchen

In der neuen SuperILLU ist auf den Seiten 22-33 ein großes live-Bild von Steffi und ein Bild mit dem Echo in der Hand mit allen Monden. Es geht dort um den Jahresrückblick und da dürfen Silbermond ja natürlich nicht fehlen! :-)

... Triinchen

Der Abend war Wahnsinn! Vieles Dank nochmal an den Fanclub! Liebe Grüße Anne

... Triinchen

Coole Aktion! Ich hoffe meine Geschichte war nicht allzu kitschig…! Weiß denn jemand ob Silbermond dort auch auftreten erden oder bekommen sie nur den Preis? Und wieviele Leute werden dort ungefähr sein? Wäre nett, wenn mir jemand antworten würde! Liebe Grüße!^_^

... Triinchen

Hey Leude! Ihr könnt so oft abstimmen wie ihr wollt. Es gibt keine Grenze! Haut in die Tasten BITTE ,denn ich habe keine Lust dass wieder irgentein möchtegern-hopper, siehe Bushido, den Preis bekommt! Liebe Grüße

... Triinchen

Jetzt mal ganz ruhig Leute! Es ist ja nur ne Zeitung! Mein Gott ey, es gibt ja wohl schlimmeres! lG Anne

... Triinchen

Warum bitteschön am 14.07.? Och mensch, da hab ich Abschlussfeier! Weiß jemand, warum das so kurzfristig erst bekannt gegeben wurde? lG Anne