Valli

Kommentare

... Valli

xDDD @ Coladose :

is doch egaL…hauptsache wir voten & die qewinnen :)

ALso Leute..haut rein in die Tasten :)

... Valli

qenau

ich seh des iq. qenauu soooH…

natürLich wäre es megaLieB, wenn die LeudzZ , die hin können,, uns DaheimgebLiebenen mit Fotos/Videos versorqen könnten?????!!!!

Lq^^

... Valli

qenauuuuH die müssten maL nach Nds kommen xDD

(am besten wäre da noch Hannover oda Hamburq :D)

Man darf ja och hoffen xDDDDDDDDDDDD

Lq VaLLiiiii

(Wo kommt ihr Nds-ler denn soouu her??)

... Valli

Hey Johannes,
alles aes liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!
Und mach nich mehr so doll :D
Lg
Valli:P

... Valli

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyya!!!!!!
Ohrrr ich will endlich die neue DVD in meinen Händen halten!!!!!Ich hoffe,dass da wieder so viel EXTRA-BONUSMATERIAL drauf is, wie auf der Verschwende deine Zeit-DVD#!!!Aber mit den Songs ,die jetz schon drauf sind, ist die DVD glaub ich nich mehr zu toppen!!!
Aaaaalso:Macht weiter so!!!!!
IHR ROCKT!!!!!!!!
SILBEREMOND-FANCLUB 4-EVER!!!!!xD

... Valli

Scheiße man!!!!!
Ich wusste davon nichts Scheiße!!!!!!!!!!
Weiß irgendeiner ob Silbermond trotzdem nach dem Konzert in Braunschweig Autogramme geben??????
Valli

... Valli

Gute Besserung Steffi XD!!!
Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg und seh zu , dass du wieder bis zum 25.11 gesund bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Valli XD

... Valli

Jo Steffi nix zu danken wir habern allean DICH gedacht!!!!!VALLI CU :P