Vany1986

Kommentare

... Vany1986

Hallo zusammen ☺,
gönnen würde ich es wirklich vielen. Spontan kommen mir aber zwei Mädels in den Kopf, die ich erst so richtig in Köln kennen gelernt habe. Julia und Sophia Sommer sind 17 und 19 Jahre jung. Die beiden Geschwister erleben gerade ihre erste Tour und blühen dabei so richtig auf. Es ist immer wieder schön zu sehen, was Musik bewirken kann und wie viele tolle Menschen man kennen lernt. Die Zwei setzen sich so sehr für andere ein, auch wenn sie die Personen kaum kennen. So etwas findet man in der heutigen Zeit leider sehr selten, ich rechne ihnen das hoch an und genau deshalb würde ich den Beiden diesen Gewinn von Herzen wünschen und gönnen ?
Liebe Grüße :)

... Vany1986

1. Indigo
2. Keine Angst
3. Meer sein
4. Ich bereue nichts
5. Himmel in die Stadt
6. Für dich schlägt mein Herz
7. Nichts passiert
8. Irgendwas bleibt
9. Zeit für Optimisten
10. Ans Meer

... Vany1986

Mein wohl schönstes Erlebnis, war das Top of the Mountain Konzert in Ischgl. Die Band live zu erleben, auf dieser mega Bühne, vor dieser wahnsinnig schönen Kulisse, bei fantastischem Wetter, auf 2300 Meter Höhe, war und bleibt unvergesslich. Es hat einfach alles gepasst.
Ein weiterer großer Wunsch von meinen Mädels und mir war es, ein Foto mit der Band und den Bergen im Hintergrund zu bekommen. Lange haben wir gedacht, es würde nicht klappen, doch dann wurde auch dieser Traum erfüllt. Wir durften die Band noch treffen und hatten sogar die Möglichkeit, noch einige Worte mit ihnen zu wechseln und DANKE für alles zu sagen.
Jeder einzelne dieser fast 800 Km, hat sich mehr als gelohnt und ich würde es immer wieder tun. An diesen Tag denke ich oft und gerne zurück, weil er einfach perfekt war :).