Vany

... Vany

So schön das Silbermond in der Jubiläums Staffel von Sing meinen Song vertreten ist. Die Zusammensetzung dieses Jahr ist sehr viel versprechend und ich bin echt gespannt wer da am Ende welchen Song Singen wird ! Danke für dieses schöne Gewinnspiel :))

... Vany

Ein early in Lüneburg wäre der oberknaller . Das würde nach 2 konzerttagen endlich mal ausschlafen bedeuten und sich diese tolle Stadt in Ruhe angucken und einen gemütlichen Konzert Tag werden. Würde mich riesig freuen mal so entspannt in ein Konzert zu starten !

... Vany

Ein early in Lüneburg wäre der oberknaller . Das würde nach 2 konzerttagen endlich mal ausschlafen bedeuten und sich diese tolle Stadt in Ruhe angucken und einen gemütlichen Konzert Tag werden. Würde mich riesig freuen mal so entspannt in ein Konzert zu starten ?

Leidenschaft

Ich habe eine Leidenschaft
die manchmal auch viel Leiden schafft.

Konzerte sind mein Lebensglück
Will immer hin doch nie zurück.

Deutsche Lyrik mag ich sehr
Mein Herz wird leicht und nicht mehr schwer.

Wilhelmine hör ich gerne singen
Der Oerdning lässt die Töne klingen.

Das alles hat sich sehr gelohnt
Doch am liebsten mag ich Silbermond.

Sie sind halt meine Lieblings Band
Die mittlerweile jeder kennt.

Johannes ist die Ruh‘ in sich
Mit Thomas unterhalt‘ ich mich.

Der Nowi ist echt wunderbar
Die Stefanie die ist ein Star.

Ich reise hin ich reise her
Früh da zu sein ist manchmal schwer.

Darum mach ich heut‘ hier mit
Denn ihr seid halt echt der Hit.

Würd ich diese Ehre gewinnen
Dann kann mein freier Tag beginnen.

... Vany

Ich würde mich riesig freuen ein Teil der Wäbshow zu sein nach diesem turbulenten Jahr, denn die Monde habe mich durch dieses Jahr getragen. Anfang des Jahres durfte ich noch auf Tour mit den tollsten Leuten sein und dann kam der erste lockdown. In dieser schwierigen Zeit kam die Wäbshow und die hat mir meine Freude wiedergeben. Jedes Mal wenn eine neue angekündigt wurde hatte ich wieder was auf das ich mich freuen konnte und hinfiebern durfte. Es hat mir einfach so so viel Freude gegeben, mich zum Lachen gebracht und all den Stress aus dem Alltag rausgeschmissen. Einfach mein Jahres Highlight neben der Tour !
P.S. Und außerdem braucht Steff dringend weibliche Verstärkung bei den Spielen ;-)

... Vany

Mega Aktion, dann versuche ich mal mein Glück :)

... Vany

Das war 29.05.2009 damals konnte ich leider noch nicht dabei sein, deswegen freue ich mich umso mehr das es dieses mal klappt :)

... Vany

Ich würde mich riesig über Salzburg freuen, das wäre eine so coole spontane Nummer mit einer Freundin :) und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ihr macht das alles super :)

... Vany

Ich würde mich riesig über Karten für den 3.11 freuen , vielleicht klappt es ja .

... Vany

Schande über mein Haupt, aber tatsächlich war ich erst dieses Jahr das erste mal auf einen Silbernond Konzert .
Ich war mit meiner besten Freundin am 26.08.17 in Dresden am elbufer, und es war einfach ein Konzert für das ich keine Worte finde es war einfach so toll .
Ich hab gelacht, geweint, gefeiert und im Regen getanzt;) das war das beste Konzert meines ganzen Lebens und ich kann es gar nicht erwarten auf das nächsten Konzert von den Monden zu gehen ?