Wildes Huhn

Kommentare

... Wildes Huhn

Hi, hi Geburtstagskind!

Alles, alles gute zu deinem 25. Geburtstag!!! Feire schön und genieße deinen Ehrentag! *HAPPY BIRTHDAY*!!!!!

Viele liebe Grüße

... Wildes Huhn

**********HAPPY BIRTHDAY***************
Feire schön!!!!

... Wildes Huhn

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!! Genieße deinen Geburtstag in vollen Zügen, denn du weiß ja, der nächste kommt erst wieder in einem Jahr!!! Lass dich so richtig verwöhnen und feier schön! Iss fleißig Torte und mach dir einfach einen schönen Tag!

... Wildes Huhn

Musste mir gleich heute die große Maxi-CD kaufen B)! Bin echt begeistert! Auch das bisher unbekannte Zusatzlied finde ich super! Das Video passt super zum Song!

... Wildes Huhn

Der Song gefällt mir gut, aber ich finde, dass er wie das Album auch zu wenig eine rockige Note bekommen hat. Das erste Album und das zweite hatte noch mehr von einer Rockband. Ich werde bestimmt immer ein Silbermondfan bleiben, aber ich finde es schade, dass sie immer mehr Balladen schreiben. Mir hat gerade das rockige sehr gut gefallen.

... Wildes Huhn

Hi Stephi,

HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!! Lass dich von den Männern in deiner Band richtig verwöhnen :-) und feier schön!

Viele liebe Grüße
Melanie