wobgirl89

Kommentare

... wobgirl89

uiiiii das is ja mal ne nachicht:D und das zu meinem b-day*freu* tolles geschenk,freut mich. herzlichen glückwunsch an die monde:D:D

... wobgirl89

hey stefanie
ALLES ALLES Gute zum Geburtstag wünsche ich dir!! Lass dich ordentlich beschenken und feier kräftig mit allen deinen Freunden und Verwandten!!!

liebe Grüße Valle:):)

... wobgirl89

hey Thomas

ich wünsche dir alles alles gute zu deinem purzeltag und hoffe, dass du weiterhin so super tolle songideen hast !!:D
Feier ordentlich mit dem rest der monde und mit deiner family

alles liebe wobgirl89:D:D:D

... wobgirl89

“der spatz erzählts dem wirbelwind
tralalallaaaa
wir haben ein geburtstagskind
tralalallaaaa
wir wünschen dir von herzen gesundheit und verstand,
ein frohes herz zum scherzen,
zum helfen gute hand”

lieber Johannes
ich wünsche dir alles alles gute zu deinem geburtstag. Ganz viel glück (auch privat*g*:lol:) und weiterhin so viel spaß an eurer musik, so wie wir sie haben:D
feier ordentlich mit der mondmannschaft und viel spaß beim konzert

... wobgirl89

hey steff ich wünsche dir alles alles erdenklich gute zum 22. purzeltag!! auf die nächsten 22. jahre in denen du genau wie jetzt tausende von enschen mit deiner stimme begeisterst!!;)

... wobgirl89

hye leute wer es noch nicht bemerkt hat in der Yam ist ein Fehlersuchbild der Monde abgebildet. Dabei hat sich wohl ein Felherteufel eingeschlichen, denn die Readktion hat anscheinend Thomas und Johannes verwechselt!! Laut der Yam hat Thomas ein Schlüsselband, welches auf dem Bild sein Bruder trägt!^_^
naja auch denen kann mal ein Fehler unterlaufen…^_^

... wobgirl89

ja! jaa! Jaaaaaaa!!!!
endlich haben noch mehr leute erkannt dass silbermond so hammergeile songs machen und sooooo viel gefühl rüberbringen!!! boa das lied is aber auch echt der hammer und das video…sooo schön!*freu*

... wobgirl89

lieber thomas, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag und ganz viele neue ideen für silbermondsongs, starke nerven falls mal etwas nicht so klappen sollte wie du es dir erhoffst und nätürlch gaaaaaaanz viele Geschenke.:lol:

ROCK ON DUDE!!!!B)

... wobgirl89

hey kann es ein,dass man diese zeitschrift “schooljam” nur in bestimmten teilen deutschlands bekommt?? ich habe sie hier in niesersachens nicht gefunden..:heul: