Wuselvera

Kommentare

... Wuselvera

zwar etwas spät, aber auch von mir auf jeden Fall—-> das allerbeste zum Geburtstag!!! :D jippie jeah und juhuuuu

... Wuselvera

VIEL zu spät, aber alles GUTE zum Geburtstag bester Bassist der Welt!!!:D

... Wuselvera

aaaaalles Liebe und Gute zum Jeburtstag!!!!! =) keep on rocking bester Bassist von Welt ;)

... Wuselvera

neheee! se ham aber gesagt 20.04. :P naja, aber ihr wisst das ja denk ich besser

... Wuselvera

Glückwunsch!!! ihr seid echt spitze, weiter so =)

... Wuselvera

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich und guten Rutsch!!!!!!!!!!!!!!!
hoffentlich haste auch ordentlich viele Geschenke bekommen?? ;)
Rock on! :D

... Wuselvera

das stimmt echt, dass man solche dinge mi der zeit als total normal ansieht, ich finds total toll, dass das lied rausgebracht wird. und auf den Konzerten ist dieses Lied sowieso immer das highlight mit ordentlich tränen in den augen :)

... Wuselvera

Das Lied ist einfach nur tooootal schön und ich glaube auch, dass es richtig gut ankommt, aber damit wird dann mal wieder das Klischee bestätigt, dass Silbermond eine Balladen/Pop-Band ist -_- warum sind denn die Schmuselieder immer erfolgreicher als andere, z.B. “meer sein”… naja, aber DAS BESTE ist echt ein wunderschönes Lied!!!:handkuss:

... Wuselvera

MAN!!! Ich will die tolle Gürtelschnalle haben, aber die ist so teuer *heul* -_-

... Wuselvera

auf http://www.silbermond.de gibts jetzt auch das video, wers noch nicht weiß :D das Lied ist mal wieder richtig geil, aber eigentlich könnten die Monde auch mal was nich so romantisches rausbringen oder?? naja, ist trotzdem voll SUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEER :)