xlimariex

Kommentare

... xlimariex

Uhhii da bin ich aber mal gespannt!! Vielen lieben Dank für eure Kreativität und eure Ideen! Ich freu mich schon! Liebe Grüße:)

... xlimariex

Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass Lena Fische im Teich oder Krieger des Lichts singt. Es sind beides etwas ruhigere Songs die wie ich finde ganz gut zu ihr passen könnten. Oder zB Meer sein.
Ich glaube, dass Moses Pelham etwas mit Rap sucht, deshalb vielleicht Himmel in die Stadt oder Gegen.
Und The Boss Hoss brauchen was düsteres bzw kraftvolles. Zum Beispiel Keine Angst oder Immer am Limit oder Durch die Nacht. Unerkannt würde auch gut passen.
Michael Patrick Kelly sollte meiner Meinung nach Intro (Die Mutigen) singen, weil dieser song einfach etwas positives und Schwung hat. Ich glaube das könnte passen.
Mark könnte vielleicht Himmel auf oder Sehn wir uns wieder singen.
Und Gentelman findet sich vielleicht in In Zeiten wie diesen oder Nichts passiert wieder. Das könnte ich mir gut vorstellen, weil auch er sehr gefühlvoll singt und zum nachdenken anreget.
Ich bin unglaublich gespannt, wie diese Staffel werden wird! :)